Erledigte Bugs und Verbesserungen

Technischer Support fürs Forum
Support und Lösungen für PC und Netzwerk Probleme
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Erledigte Bugs und Verbesserungen

Beitrag von Magdalena61 »

Rembremerding hat geschrieben:Nach langer, langer Zeit seit Bestehen des Forums
Im März, nein, im April werden es 4 KinderwiedieZeitvergeht.
Darf ich den schon zu Anfangs gefundenen Tippfehler beim Titel des Forums 4religion.de: Der Mensch, seine Religion und seine Philosphie nun endlich behalten?
---

:lol:

Was mir spontan dazu einfällt: Es handelt sich um Datenklau im Internet. Ein ganzer Buchstabe wurde entwendet. Jemand brauchte ihn wohl nötiger als wir--

Andererseits. Man muß auch die vorteilhafte Seite dieser Wortkonstruktion sehen: Dieser Untertitel ist absolut individuell. Und passt zu dem philopsischem Salat, der darunter oftmals zu lesen ist...
:angel:

Wir könnten dem Dieb die 2. Meile eigentlich auch anbieten, natürlich zur Selbstabholung, denn das zweite "h" in "Philosphie ist überflüssig und stört eher, wenn man philopsisch schreiben möchte. Mit "h" lässt sich das so schlecht lesen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Erledigte Bugs und Verbesserungen

Beitrag von Pluto »

Magdalena61 hat geschrieben:Was mir spontan dazu einfällt: Es handelt sich um Datenklau im Internet. Ein ganzer Buchstabe wurde entwendet. Jemand brauchte ihn wohl nötiger als wir--
Genua so wird es gewesen sein... :thumbup:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4270
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Erledigte Bugs und Verbesserungen

Beitrag von Andreas »

Oh! Unser o ist wieder da. Es wurde sich wohl nur ausgeliehen und nun, wo es nicht mehr gebraucht wurde wieder zurückgebracht - sogar in gutem Zustand und runderneuert. :clap:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Erledigte Bugs und Verbesserungen

Beitrag von Magdalena61 »

Es hatte sich versteckt, scheint mir. Es ist ja auch langweilig, immer an derselben Stelle zu stehen, und das bei dieser Kälte.

Eigentlich könnte man mal einen anderen Untertitel machen. ...."seine Religion" ist ja richtig betrachtet in gewisser Weise diskriminierend für entschiedene Atheisten. Selbige pflegen zwar auch eine Religion, und das bisweilen engagierter als Christen, nämlich die Richtung: "I don't want any God".
Aber den Verdacht, religiös zu sein, weisen sie ja weit von sich.
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten