bereits X-fach erklärt !Pluto hat geschrieben:Das ist Kinderkram!manden1804 hat geschrieben:Zum Islam und allen anderen Religionen :
das sind menschengemachte Religionen , die mit dem WAHREN Gott so gut wie nichts zu tun haben !
Im Laufe der Geschichte wurden mehr als 10'000 Götter erfunden. Woher willst du wissen, dass ausgerechnet dein Gott der Wahre ist?
Weltreligion Islam: Ist eine grundlegende Reform möglich?
-
Re: Weltreligion Islam: Ist eine grundlegende Reform möglich?
Gott segne euch alle .
Weißt du woher die Bezeichnung "Spiegeleier" kommt?Hemul hat geschrieben: Stimmt. Schau bitte einmal auf Deine Füße. Kannst Du diese nicht mehr sehen trägst Du gem. Philipper 3:19 einen davon ständig mit Dir herum:19 Sie werden im Verderben enden, denn ihr Bauch ist ihr Gott
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Wo denn? Bitte einen Link auf die Erklärung!manden1804 hat geschrieben:bereits X-fach erklärt !Pluto hat geschrieben:Im Laufe der Geschichte wurden mehr als 10'000 Götter erfunden. Woher willst du wissen, dass ausgerechnet dein Gott der Wahre ist?
-
X-fach : ich habe die Existenz des WAHREN Gottes an seiner Schöpfung erkannt .
Gott segne euch alle .
Soviele brauche ich nicht. Ein einziger Link auf deine Erklärung genügt.manden1804 hat geschrieben:X-fach.
Wie war das möglich?manden1804 hat geschrieben:X-fach : ich habe die Existenz des WAHREN Gottes an seiner Schöpfung erkannt .
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
-
Suche viele Jahre mit aller Kraft
Gott segne euch alle .
Was hat es genützt, wen konnten du und dein Schöpfer in dieser zeit noch von seiner Existenz überzeugen?manden1804 hat geschrieben:Suche viele Jahre mit aller Kraft
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
- Christian41285
manden1804 hat geschrieben:X-fach : ich habe die Existenz des WAHREN Gottes an seiner Schöpfung erkannt .
Das ist gut und richtig!
Man kann Gott an seinen Werken erkennen.
Ob ich jetzt Christ oder Moslem bin spielt keine Rolle denn Wichtig ist ueberhaupt Gott zu erkennen
und tolerant zu sein was andere Glaubensrichtungen angeht.
Man sollte vor allem immer tolerant sein denn jeder Mensch hat das Recht sich individuell
zu verwirklichen.
Wenn man wirklic an etwas glaubt,existiert es auch.
LG Christian
-
weiss ich nichtDetlef hat geschrieben:Was hat es genützt, wen konnten du und dein Schöpfer in dieser zeit noch von seiner Existenz überzeugen?manden1804 hat geschrieben:Suche viele Jahre mit aller Kraft
Gott segne euch alle .