Muss hin und wieder sein.

Wollte Dir durch den Tip der Schale dran lassen die Arbeit weniger hart machenMagdalena61 hat geschrieben:Gestern gab es Kürbiscremesuppe. Die muß man sich erarbeiten. Die Schale der Kürbisse ist ziemlich hart.
Vorkriegsmodell — Von der Oma gehäkelt.Magdalena61 hat geschrieben:@Helmuth: Ist das weiße Teil unter dem Teller aus Stoff?
Gerne, komm nach Wien! Was soll's sein? Filet, Ribeye oder Rumpsteak?Pluto hat geschrieben: Das sieht ja lecker aus. Kannst du uns nicht vorher ankündigen, wenn du solche Steaks machst, dann leisten wir dir gerne Geselllschaft?
Ja weißt du, es gibt so Tage.Pluto hat geschrieben: Hast du die ganze Flasche Wein alleine ausgetrunken?![]()
Genau so.Pluto hat geschrieben:Vorkriegsmodell — Von der Oma gehäkelt.Magdalena61 hat geschrieben:@Helmuth: Ist das weiße Teil unter dem Teller aus Stoff?
Zu dick? Aber dann wäre es kein Steak sondern nur eine Gasthaus-Beireid Schnitte, allzuoft well durchgeknallt, eben weil nicht genügend dick. Steaks fangen bei mir mit einem Rohschnitt von 4 cm an. Filets schneide ich sogar 5-6 cm.Travis hat geschrieben: Bei dem Bild das Helmuth gepostet hat, kann einem das Wasser im Munde zusammenlaufen (wobei es mir zu dick wäre).