Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Eine Frau geht zum Arzt und beklagt sich darüber, dass die Innenseiten ihrer Oberschenkel so schlecht durchblutet seien. "Woran merken Sie das, Gnädigste?" fragt der Doktor. Die Frau: "Es ist so kalt." "Ja und? Was ist daran so schlimm?" Die Frau errötend: "Mein neuer Freund hatte schon dreimal eine Mittelohrentzündung."
Wieso Mittelohrentzündung? Erklär' mal, verstehe ich nicht.
Die Ohren werden dort nicht warm, alter Schelm.SamuelB hat geschrieben:Wieso Mittelohrentzündung? Erklär' mal, verstehe ich nicht.
Eine auffällig gekleidete Dame kommt zum Juwelier, kauft ein teures Stück und bezahlt mit einem 500 Euro-SChein. - Der Juwelier schaut sich den Geldschein an und sagt: "Gnädige Frau: Der Schein ist nicht echt". - Worauf die Dame entrüstet mit der Hand auf den Tresen haut und sagt: "Aha - dann war es DOCH eine Vergewaltigung".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Verstehe ich jetzt nicht - was hat die angebliche Vergewaltigung mit einer Mittelohrentzündung zu tun?closs hat geschrieben:Eine auffällig gekleidete Dame kommt zum Juwelier, kauft ein teures Stück und bezahlt mit einem 500 Euro-SChein. - Der Juwelier schaut sich den Geldschein an und sagt: "Gnädige Frau: Der Schein ist nicht echt". - Worauf die Dame entrüstet mit der Hand auf den Tresen haut und sagt: "Aha - dann war es DOCH eine Vergewaltigung".
Das war ein neuer Witz.Münek hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht - was hat die angebliche Vergewaltigung mit einer Mittelohrentzündung zu tun?
Ja, und er war gutcloss hat geschrieben: Das war ein neuer Witz.
Der kleine Fritz kommt völlig aufgelöst vom Volksschulunterricht nach Hause und ruft entrüstet: "Mama, Mama, du und Papa, ihr habt mich angelogen! Unsere Frau Lehrerin hat heute gesagt, die kleinen Kinder bringt nicht der Storch, sondern sie werden geboren."
Er hält kurz inne ruft erneut: "Aber eins versprech' ich euch, den Bohrer finde ich auch noch!"
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Wenn ein Mann in erotisch-arktische Gefilde abtaucht, hat er nach wie vor seine kälteempfindlichen Löffel außen am Kopp dran. Um ih-SamuelB hat geschrieben:Wieso Mittelohrentzündung? Erklär' mal, verstehe ich nicht.
rem Freund künftig die ständigen Entzündungen zu ersparen, sollte die Frau vorab ihre Hinterbeine im oberen Innenbereich mit einem Heißluftfön (Stufe 5) beblasen.
Kurtchen - das weiß ich doch. Sind Deine Enkel schon im Bett? Guten Rutsch ins Neue Jahr.closs hat geschrieben:Das war ein neuer Witz.Münek hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht - was hat die angebliche Vergewaltigung mit einer Mittelohrentzündung zu tun?
Zuletzt geändert von Münek am So 31. Dez 2017, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.