Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 12069
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek »

Eine Frau geht zum Arzt und beklagt sich darüber, dass die Innenseiten ihrer Oberschenkel so schlecht durchblutet seien. "Woran merken Sie das, Gnädigste?" fragt der Doktor. Die Frau: "Es ist so kalt." "Ja und? Was ist daran so schlimm?" Die Frau errötend: "Mein neuer Freund hatte schon dreimal eine Mittelohrentzündung."
Leumas

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Leumas »

Wieso Mittelohrentzündung? Erklär' mal, verstehe ich nicht. :angel:
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Janina »

SamuelB hat geschrieben:Wieso Mittelohrentzündung? Erklär' mal, verstehe ich nicht. :angel:
Die Ohren werden dort nicht warm, alter Schelm. ;)
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs »

Eine auffällig gekleidete Dame kommt zum Juwelier, kauft ein teures Stück und bezahlt mit einem 500 Euro-SChein. - Der Juwelier schaut sich den Geldschein an und sagt: "Gnädige Frau: Der Schein ist nicht echt". - Worauf die Dame entrüstet mit der Hand auf den Tresen haut und sagt: "Aha - dann war es DOCH eine Vergewaltigung".
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto »

Euch allen wünsche ich alles nur erdenklich Gute zum Neuen Jahr, und einen Gutem Rutsch...


Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 12069
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek »

closs hat geschrieben:Eine auffällig gekleidete Dame kommt zum Juwelier, kauft ein teures Stück und bezahlt mit einem 500 Euro-SChein. - Der Juwelier schaut sich den Geldschein an und sagt: "Gnädige Frau: Der Schein ist nicht echt". - Worauf die Dame entrüstet mit der Hand auf den Tresen haut und sagt: "Aha - dann war es DOCH eine Vergewaltigung".
Verstehe ich jetzt nicht - was hat die angebliche Vergewaltigung mit einer Mittelohrentzündung zu tun? :shock:
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs »

Münek hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht - was hat die angebliche Vergewaltigung mit einer Mittelohrentzündung zu tun?
Das war ein neuer Witz.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth »

closs hat geschrieben: Das war ein neuer Witz.
Ja, und er war gut :thumbup:

Der kleine Fritz kommt völlig aufgelöst vom Volksschulunterricht nach Hause und ruft entrüstet: "Mama, Mama, du und Papa, ihr habt mich angelogen! Unsere Frau Lehrerin hat heute gesagt, die kleinen Kinder bringt nicht der Storch, sondern sie werden geboren."

Er hält kurz inne ruft erneut: "Aber eins versprech' ich euch, den Bohrer finde ich auch noch!"
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 12069
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek »

SamuelB hat geschrieben:Wieso Mittelohrentzündung? Erklär' mal, verstehe ich nicht. :angel:
Wenn ein Mann in erotisch-arktische Gefilde abtaucht, hat er nach wie vor seine kälteempfindlichen Löffel außen am Kopp dran. Um ih-
rem Freund künftig die ständigen Entzündungen zu ersparen, sollte die Frau vorab ihre Hinterbeine im oberen Innenbereich mit einem Heißluftfön (Stufe 5) beblasen.
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 12069
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek »

closs hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht - was hat die angebliche Vergewaltigung mit einer Mittelohrentzündung zu tun?
Das war ein neuer Witz.
Kurtchen - das weiß ich doch. Sind Deine Enkel schon im Bett? Guten Rutsch ins Neue Jahr. :thumbup:
Zuletzt geändert von Münek am So 31. Dez 2017, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten