Ähm, ne. Gewöhnlich mache ich mein Selbstwertgefühl nicht von fremden Menschen aus dem Internet abhängig.Ska'ara hat geschrieben:Es kommt immer auf den Menschen an, auch bei dir. Du kannst erstaunlich gut diskutieren, ich mag auch deine nette Art, aber dennoch werde ich nie deinen Glauben akzeptieren. Niemals würde ich deswegen aber Menschen abwerten, nur weil sie anders denken. Oder fühlst du dich jetzt so?

Deine Signatur ist jetzt aber nicht wegen mir, oder? 'Only value the opinion of those that you respect' (Lady Gaga)
Das ist der Jojo-Effekt.Hemul hat geschrieben:Wo das Problem liegt?![]()
Jesus zeigt es einmal in Lukas 11:24-26 wie folgt auf:Von der Rückkehr der unreinen Geister
24 Wenn der unreine Geist aus dem Menschen ausgefahren ist, streift er durch wasserlose Gegenden, sucht Ruhe und findet sie nicht. Dann sagt er: Ich will in mein Haus zurückkehren, von wo ich herkam. 25 Und wenn er zurückkommt, findet er es gefegt und geschmückt. 26 Dann geht er und holt sieben weitere Geister, die schlimmer sind als er, und sie ziehen ein und lassen sich dort nieder. Und es steht um jenen Menschen am Ende schlimmer als zuvor.

Nachtrag:
Die Mutter hat ja Sorgen.Raiauer hat geschrieben:Die Kinder der Sekte dürfen nicht mit anderen Kindern spielen oder zusammensein. Hier eine besorgte Mutter aus einem Familienforum
https://www.urbia.de/archiv/forum/th-48 ... ragen.html
LG Rainer

Die Kommentare unter ihrem Beitrag sind dagegen vernünftig.