4Religion wieder da

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

Ohne meine Beteiligung hätte Pluto das Forum nicht gegründet, werter Hemul. Soll ich Pluto um Geld anbetteln oder was möchtest du damit sagen? :x Ich denke mal, er hat gerade andere Sorgen.
Pluto ist nach wie vor Admin, oder siehst du das anders?

Den Link hast du nicht zufällig aufgerufen? Wahrscheinlich nicht, denn wenn du dich informieren würdest, müsste ja die Heilige Ignoranza verstummen; zumindest dürfte sie nicht mehr so unflätig grunzen--
DoS-Attacken zielen in der Regel nicht auf den Zugang zum Netzwerk, System oder zu den Datenbeständen, sondern haben das Ziel einen Dienst einzuschränken, zu blockieren oder unbenutzbar zu machen.
Quelle
Noch Fragen, Heilige Ignoranza?
:x
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

So weit ich das jetzt erkennen kann, fehlen die Posts von Ende Mai bis zum Blackout. Die Threads sind zwar in den Aktiven Themen zu sehen, aber wenn man darauf klickt kommt die Meldung: "das Thema existiert nicht".

Dann hoffen wir mal, dass die Datenbank des Forums irgendwann wieder erreichbar ist, damit T4125Gamer die Beiträge hierher holen kann.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Ruth

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Ruth »

Manche Themen werden mir in den Benachrichtigungen angezeigt, mit neuen Antworten. Wenn ich diese Benachrichtigung anklicke, zeigt es dies an ...
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von janosch »

Magdalena61 hat geschrieben:@ Hemul:

https://www.security-insider.de/was-ist ... -a-672826/

(es ist ja auch "nur" ein Forum, in welchem ernsthaft über die Bibel und den Glauben diskutiert wird....inklusive der Zweifler und Nichtchristen, die genau das sagen - dürfen- was entkirchlichte Menschen denken =
Ich wundere nicht, Fürst diese Welt ist nicht Christus, und damit auch nicht „Gott“, dann die Wahrheit über ihm auch nicht erwünscht. Also das zeigt das wir die richtigen weg sind. ;)


Ich bedanke mich auch bei T4125 Gamer sein Mühe...wenn das alte Beiträge nicht mehr hoch laden lässt, dann schreiben wir neues.

Wichtigste haben wir nicht verloren, das Evangelium! :)

lg. janosch
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

janosch hat geschrieben:Ich wundere nicht, Fürst diese Welt ist nicht Christus, und damit auch nicht „Gott“, dann die Wahrheit über ihm auch nicht erwünscht. Also das zeigt das wir die richtigen weg sind. ;)
Das war auch mein Gedanke, als T4125Gamer mir die Ursache für den Fehler nannte. Obwohl ich vorher immer gedacht hatte, 4religion ist ein Chaotenforum--- :mrgreen: --- nicht "bibeltreu"... von daher eher unauffällig.
[/b]wenn das alte Beiträge nicht mehr hoch laden lässt, dann schreiben wir neues.
Das hast du wirklich nett gesagt. :D
Wichtigste haben wir nicht verloren, das Evangelium! :)
Nee, das behalten wir und geben es nicht mehr her.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

Ruth hat geschrieben:Manche Themen werden mir in den Benachrichtigungen angezeigt, mit neuen Antworten. Wenn ich diese Benachrichtigung anklicke, zeigt es dies an ...
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Das ist bei mir auch so. Nur die Beiträge, die bis Ende Mai gepostet wurden, sind in den Threads drin.
Warum das so ist-- muß ich erst fragen. T4125Gamer ist jetzt aber nicht da. Kommt erst später.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Sola
Beiträge: 441
Registriert: So 23. Jun 2013, 21:58

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Sola »

Auch von mir vielen Dank an T4125Gamer, dass er sich am Wochenende die Zeit genommen hat, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen!
Liebe Grüsse
Sola
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Travis »

Magdalena61 hat geschrieben:Das ist bei mir auch so. Nur die Beiträge, die bis Ende Mai gepostet wurden, sind in den Threads drin. Warum das so ist-- muß ich erst fragen. T4125Gamer ist jetzt aber nicht da. Kommt erst später.
LG
Von Ende Mai ist die letzte Sicherungskopie. Sobald T4125Gamer Zugriff auf die Datenbank dieses Forums beim Hoster hat, kann er die aktuellen Daten und Beiträge ergänzen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Ruth

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Ruth »

Magdalena61 hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:Manche Themen werden mir in den Benachrichtigungen angezeigt, mit neuen Antworten. Wenn ich diese Benachrichtigung anklicke, zeigt es dies an ...
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Das ist bei mir auch so. Nur die Beiträge, die bis Ende Mai gepostet wurden, sind in den Threads drin.
Warum das so ist-- muß ich erst fragen. T4125Gamer ist jetzt aber nicht da. Kommt erst später.
LG

Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich wollte nur anzeigen, wo es bei mir hapert, damit der Computerkünstler T4125Gamer Anhaltspunkte hat, wo er vielleicht Fehler finden kann.
Alles gut - es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Internets :geek:
Hemul

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Hemul »

Magdalena61 hat geschrieben: Ohne meine Beteiligung hätte Pluto das Forum nicht gegründet, werter Hemul. Soll ich Pluto um Geld anbetteln oder was möchtest du damit sagen?
Werte Magda!
Pluto anbetteln? :shock: Ich bin der festen Überzeugung, dass Du das bei Pluto nicht nötig hast. ;) Bevor ich es vergesse. Aber ohne Moos nix los-sprich ist ein Forum nicht aufrechtzuerhalten. Frage nach bei Travis, der versucht gerade das Dave Forum bisher aber ohne Erfolg zu retten. Der hiesige Admin hat sich dort ohne Gruß sang&klanglos verabschiedet als er bemerkte, dass seine Schäfchen offensichtlich gar nicht so spendenfreudig sind-zensiert Travis? 8-)
Antworten