4Religion wieder da

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

Ruth hat geschrieben:Ich wollte nur anzeigen, wo es bei mir hapert, damit der Computerkünstler T4125Gamer Anhaltspunkte hat, wo er vielleicht Fehler finden kann.
Ich habe ihn gefragt. Er sagte, einen Teil der Daten konnte er holen, aber die User und die Posts nicht.

Deswegen diese komische Mischung.

Guck mal: viewtopic.php?f=43&t=5330
:D
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

Hemul hat geschrieben:Pluto anbetteln? :shock: Ich bin der festen Überzeugung, dass Du das bei Pluto nicht nötig hast. ;)
Und ich bin der festen Überzeugung: Wenn Pluto sich einloggen könnte, was offenbar nicht geht, wie er mir soeben mitteilte, dann würde er dir jetzt die Leviten lesen. :D

Möglicherweise können noch mehr User sich nicht einloggen. Auch ein Fehler, der hoffentlich bald behoben ist.
Bevor ich es vergesse. Aber ohne Moos nix los-sprich ist ein Forum nicht aufrechtzuerhalten.
Die five Cent für 4religion können wir gerade noch aufbringen.

Frage nach bei Travis, der versucht gerade das Dave Forum bisher aber ohne Erfolg zu retten. Der hiesige Admin hat sich dort ohne Gruß sang&klanglos verabschiedet als er bemerkte, dass seine Schäfchen offensichtlich gar nicht so spendefreudig sind-zensiert Travis? 8-)
Da bin ich nicht auf dem Laufenden. Tut mir echt leid um das Forum. :(

Nach wie vor meine ich, man sollte mit den alten Beiträgen eine Neuauflage von phpBB ins Netz stellen, halt ohne den ganzen anderen Schnickschnack, als bibelserver kann man den hier nehmen https://www.bibleserver.com/. Wie man daraus einzelne Verse verlinken kann, das müsste man den Usern halt beibringen.
Jetzt habe ich mich eingemischt, aber nur, weil ich hoffe, dass vielleicht noch etwas zu retten ist, weil ich denke, es ist wirklich besser, wenn man die Einrichtung nicht so stark verändert. Es ist das Zuhause für viele User.
Man muß sich doch auch wohlfühlen auf der Webseite.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Magdalena61 »

So, jetzt muss ich aber offline gehen, damit der Techniker walten kann.
Dafür muß er das Forum in den Wartungsmodus versetzen. Es wird etwas dauern. Und so lange ist das Board nicht erreichbar.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von T4125Gamer »

So das Forum hat jetzt alle seine Beiträge wieder, und die neuen halt auch.
Wenn es zu weiteren Fehlern kommt dann mir bitte mitteilen damit ich mich darum kümmern kann.

MfG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Travis »

T4125Gamer hat geschrieben:So das Forum hat jetzt alle seine Beiträge wieder, und die neuen halt auch.
Wenn es zu weiteren Fehlern kommt dann mir bitte mitteilen damit ich mich darum kümmern kann.
Danke dir. Gute Arbeit. :)
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
agitater

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Travis »

T4125Gamer hat geschrieben:So das Forum hat jetzt alle seine Beiträge wieder, und die neuen halt auch. Wenn es zu weiteren Fehlern kommt dann mir bitte mitteilen damit ich mich darum kümmern kann.
Als Ergänzung:

Für den Fall eines Ausfalls haben einen Twitter Account eingerichtet. Dort werden wir so zeitnah wie es geht über den Zustand des Forums informieren.

https://twitter.com/4Religion1
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von T4125Gamer »

So, 4Religion ist mal wieder da...

durch unglückliche Ereignisse sind viele Beiträge weg.
Ja ist mein Fehler, ich hab die Backups, sagen wir mal nicht "ordentlich" durchgeführt, weswegen jetzt so viel Fehlt. Tut mir leid.

Stand der Beiträge ist bis zum 9. Juli.

Ich hoffe das sich so etwas nicht nocheinmal wiederholt.
Ich bin nun um einiges schärfer dabei, das die Backups nicht mehr verloren gehen.

Sonst noch ein munteres schreiben.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von closs »

T4125Gamer hat geschrieben:Stand der Beiträge ist bis zum 9. Juli.
Wenn man bedenkt, dass hier auf dem Forum nach dem 9. Juli nur Literaturnobelpreisträger-Verdächtiges geschrieben wurde, ist dies eine Tragödie, die nur mit dem Verlust der ptolemäischen Bibliothek von Alexandria zu vergleichen ist. - Damals wie heute sind damit unvergleichbare kulturelle Schätze für immer verloren. :lol:

Frage: Wo sind die Threads BIS 9. Juli? --- Bei mir ist nur auf diesen Thread hier zugreifbar.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Hexenjagd »

Travis hat geschrieben:Einfach die „Beiträge der letzten Zeit anzeigen“ auf 1 Monat setzen.
Letzter Beitrag 9 July und der Rest?

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Antworten