Ich bin danne mal weg

Josi

Re: Ich bin danne mal weg

Beitragvon Josi » Sa 30. Jun 2018, 23:08

traydor hat geschrieben:Josi und PeB findet ihr das gut, in diesem Thread euer Scharmützel auszutragen?

Dieses "Scharmützel" ist doch längst zu Ende, lieber traydor und ebenso ein nett gemeinter Hinweis. ;)
Wer propagiert, es sei nicht schlimm wenn Menschen - einschließlich Kinder - getötet werden, da sie bei Gott weiter leben würden, gehört selbst auf der Stelle mit der Begründung getötet: "DIES SEI AUCH DIR GEGÖNNT!!!"

R.F.

Beitragvon R.F. » Mo 9. Jul 2018, 13:08

Wie steht's denn um Plutos Gesundheitszustand? Schon eine Weile nichts mehr von ihm/ über ihn gehört bzw. gelesen...

Magdalena61
Administrator

Beitragvon Magdalena61 » Mo 9. Jul 2018, 13:16

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Seine letzte WhatsApp- Nachricht war von Donnerstag. Irgendwie hat er wohl kein WLAN gerade.
LG

R.F.

Beitragvon R.F. » Mo 9. Jul 2018, 16:04

Magdalena61 hat geschrieben:Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Seine letzte WhatsApp- Nachricht war von Donnerstag. Irgendwie hat er wohl kein WLAN gerade.
LG

Vielen Dank für Auskunft, liebe Magdalena...

Pluto
Administrator

Beitragvon Pluto » Sa 4. Aug 2018, 09:57

Stimmmr liber. Helmuth, ich konnnte deine Botschaft nicht lesenweil ich über eine Woche keiinen InternetZugang hatte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Helmuth

Beitragvon Helmuth » Sa 4. Aug 2018, 09:58

Pluto hat geschrieben: Stimmmr liber. Helmuth, ich konnnte deine Botschaft nicht lesenweil ich über eine Woche keiinen InternetZugang hatte.

Ich verstehe, ich werde es wiederholen. Vielleicht finde ich auch andere Worte. Und wer weiß, wofür es gut war. Manchmal stimmt einfach das Timing nicht. Ich sehe das so, dass es nun vielleicht auch besser passt.

Weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Helmuth

Magdalena61
Administrator

Beitragvon Magdalena61 » Sa 4. Aug 2018, 09:59

Google zeigt nur noch zwei Posts an, da oben sind sie.

Pluto schrieb mir gestern, es geht ihm nicht gut. Fieber und Übelkeit. Er hofft, ab dem 20. August wieder in seiner Wohnung zu sein, und dann würde er, sobald er einigermaßen klar kommt, auch wieder ins Forum schauen.
:(
LG

Helmuth

Beitragvon Helmuth » Sa 4. Aug 2018, 10:12

Magdalena61 hat geschrieben:Google zeigt nur noch zwei Posts an, da oben sind sie.

Wenn du meine meinst, dann stimmt aber das Datum nicht. Ich habe das geschrieben, aber nicht heute. Was ist denn da los im Hause der Admins?

Dem Pluto aber meinen :Herz: lichen Gruß
Herzliche Grüße
Helmuth

Magdalena61
Administrator

Beitragvon Magdalena61 » Sa 4. Aug 2018, 11:58

Helmuth hat geschrieben:Wenn du meine meinst, dann stimmt aber das Datum nicht. Ich habe das geschrieben, aber nicht heute. Was ist denn da los im Hause der Admins?

Ja, das Datum stimmt nicht. :D
Was los ist?

Josi hat mich auf die "Spur" gebracht, indem er Links postete zu Seiten von 4religion, die nach dem 9. Juli 2018 erstellt worden und nach dem Datenverlust verschwunden waren. Ich hatte zwar auch schon bei Google "im Cache" gesucht, aber offenbar nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben, und wenn ich auf die Ergebnislinks klickte, wurde ich zwar zu 4religion weitergeleitet, aber nur, um zu erfahren: "Das Thema existiert nicht".

T4125Gamer muß heute nicht arbeiten, und so fragte ich ihn: "WIE hat Josi das gemacht?" Er probierte eine Weile herum, dann fand er doch noch funktionierende Links, die er mir in einem Word- Dokument schickte.

Alles ist nicht erhalten. Enige Threads sind komplett weg, bei anderen fehlen Posts. Überall, wo Google wiederholt speicherte, sind die alten Infos überschrieben und deswegen nicht mehr verfügbar.

Deshalb sitze ich jetzt seit Stunden hier und kopiere Post für Post aus dem "Cache". Leider kommen nur der Text und die Smilies mit, alles andere nicht. Keine Links, keine Markierungen, und jedes Zitat muß ich neu mit dem Namen des Autors bestücken, welcher zitiert wurde. Bei ineinander verschachtelten Zitaten ist das heftig... :? -- wenn ich es fertig habe, poste ich es und füge den Nick des ursprünglichen Autors ein. Öhm... diese Beschäftigung betreibe ich nun schon seit einigen Stunden und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Das Datum kann man nicht ändern. Die Software tut das, was sie immer tut: Sie hält beim Absenden eines Beitrags Datum und Uhrzeit in Echtzeit fest.
LG

Ruth

Beitragvon Ruth » Sa 4. Aug 2018, 14:36

Magdalena61 hat geschrieben:Deshalb sitze ich jetzt seit Stunden hier und kopiere Post für Post aus dem "Cache". Leider kommen nur der Text und die Smilies mit, alles andere nicht. Keine Links, keine Markierungen, und jedes Zitat muß ich neu mit dem Namen des Autors bestücken, welcher zitiert wurde. Bei ineinander verschachtelten Zitaten ist das heftig... -- wenn ich es fertig habe, poste ich es und füge den Nick des ursprünglichen Autors ein. Öhm... diese Beschäftigung betreibe ich nun schon seit einigen Stunden und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Oh man - das ist ja fast Strafarbeit. Meinetwegen müsstest du das nicht machen. In manchen Themen ist es vielleicht sogar gut, dass sie in der Versenkung verschwunden sind.
Danke für deine viele Arbeit für dieses Forum, Magdalena. :Herz:
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Zurück zu „Ankündigungen“