Heinzi wie er leibt und lebt-zensiert?Münek hat geschrieben:Nein - aber witzig.Ziska hat geschrieben:Das soll lustig sein?
Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Ein Pärchen fährt durch die Winterlandschaft, als es an der Straße ein halberfrorenes Stinktier entdeckt. Die Frau
steigt aus und nimmt es mit ins Auto.
"Leg`es doch zwischen Deine Beine, dort ist es wärmer", meint der Mann, worauf sie entgegnet: "Aber der Geruch?!"
"Dann halt`ihm die Nase zu."
"Leg`es doch zwischen Deine Beine, dort ist es wärmer", meint der Mann, worauf sie entgegnet: "Aber der Geruch?!"
Meine Güte was in Duisburg hinter den Kulissen so alles vor sich geht-zensiert?Münek hat geschrieben:Ein Pärchen fährt durch die Winterlandschaft, als es an der Straße ein halberfrorenes Stinktier entdeckt. Die Frau
„Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu setzen,
dass man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er.“
Maxim Gorki
dass man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er.“
Maxim Gorki
LG Ziska
“Gebt Jehova die Ehre, die seinem Namen gebührt“ (PS. 96:8)
“Gebt Jehova die Ehre, die seinem Namen gebührt“ (PS. 96:8)
Witz komm´raus - Du bist umzingelt.Ziska hat geschrieben:„Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu setzen,
dass man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er.“ Maxim Gorki
Tja - dann kann er auch nicht rauskommen.
- Magdalena61
- Administrator
Vor kurzem gehört:
Ein Ehepaar, das bereits in die Jahre gekommen ist, zofft miteinander herum.
Irgendwann fragt sie ihn: "Warum hast du mich eigentlich geheiratet?"
Er: "Weil das Essen in der Kantine mir nicht mehr geschmeckt hat."
Sie ist empört!
Er: "Seitdem du für mich kochst, schmeckt mir das Essen in der Kantine wieder".
Huch. --
Dagegen Jürgen Drews, 73 Jahre alt (!) -- sieht aus wie Mitte 50 und hopst auf der Bühne herum wie ein 40- Jähriger: Er ist seit 29 Jahren mit seiner Frau zusammen, feiert nächstes Jahr Silberhochzeit-- und das in DEM Business.
Nach dem "Rezept" für seine glückliche Ehe befragt, empfiehlt er, den Partner zu respektieren und sagt, sie hätten nie Streit.
Vor einem Millionenpublikum äußerte er: "Wenn es dich da oben gibt-- DANKE!" *Gebetsanliegen ist*
LG
Ein Ehepaar, das bereits in die Jahre gekommen ist, zofft miteinander herum.
Irgendwann fragt sie ihn: "Warum hast du mich eigentlich geheiratet?"
Er: "Weil das Essen in der Kantine mir nicht mehr geschmeckt hat."
Sie ist empört!
Er: "Seitdem du für mich kochst, schmeckt mir das Essen in der Kantine wieder".
Huch. --
Dagegen Jürgen Drews, 73 Jahre alt (!) -- sieht aus wie Mitte 50 und hopst auf der Bühne herum wie ein 40- Jähriger: Er ist seit 29 Jahren mit seiner Frau zusammen, feiert nächstes Jahr Silberhochzeit-- und das in DEM Business.
Nach dem "Rezept" für seine glückliche Ehe befragt, empfiehlt er, den Partner zu respektieren und sagt, sie hätten nie Streit.
Vor einem Millionenpublikum äußerte er: "Wenn es dich da oben gibt-- DANKE!" *Gebetsanliegen ist*
LG
God bless you all for what you all have done for me.
-
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor,
auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: „Können sie das lesen?“
– „Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl!“
auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: „Können sie das lesen?“
– „Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl!“
lütt-matten
-
oder den...
Eine Frau klagt beim Zahnarzt: „Also ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist: An den Zähnen gebohrt zu bekommen oder Kinder zu kriegen.“ Darauf der Arzt: „Sie müssen sich schon entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann…“
Eine Frau klagt beim Zahnarzt: „Also ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist: An den Zähnen gebohrt zu bekommen oder Kinder zu kriegen.“ Darauf der Arzt: „Sie müssen sich schon entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann…“
lütt-matten