Landtagswahlen allgemein

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Hexenjagd »

Falls alles schief in ihrer Politik geht hat die Führerin ja bereits nen Fluchtplan á la Honney!
https://www.pravda-tv.com/2018/09/angel ... der-flucht
Wird Sie das Retten?
Nee, is nur 30 Minuten entfernt und die Hauptstadt wo wir leben... :mrgreen:

mfg

PS: Sollte vielleicht mal meine Kumpels aus Olviedo what´s app(en) und nachhaken was da so gelaufen ist, ein Fresschen sicher für die Medien...lach
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Hexenjagd »

What´s app+Internet, ne tolle Sache.
Jep, hier in Olviedo war mächtig was los und ist es immer noch heisst es.
Diese Woche habe ich ein Treffen arrangiert, ebenso werden wir die Zwangsgeräumten in Mbocayaty befragen.
Werde ich nun zum Königsmörder?... :devil:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von PeB »

Martinus hat geschrieben:Ich erwarte nach den Wahlen die vereinigten Linken schwächer und die AFD stärker positioniert.
Was sind denn die "vereinigten Linken"? Ich kenne nur die "zersplitterten Linken"... ;)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Der 14. Oktober ist nähergerückt! Es geht um Bayern ....
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Eine Liste von Begriffen zur Bayernwahl - nach dem Alphabet geordnet:
D wie Drachenmutter
D wie Drachenmutter
"Game of Thrones" ist die Lieblingsserie der Grünen-Spitzenkandidatin Katharina Schulze. Beim Fasching verkleidete sie sich als Daenerys Targaryen, die Drachenmutter aus der Kultserie. Daenerys ist eine Idealistin, die Sklaven befreit, zugleich aber eine Strategin, die ein Königreich erobern will. Das passe ganz gut zu ihrem Vorhaben, die absolute Mehrheit der CSU zu brechen, sagt Schulze.
Und dort sind die anderen Buchstaben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31618.html
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Freie-Wähler-Chef Aiwanger
Er nervt Söder - und kann ihn retten
Gegner verhöhnen sie als "Freibier-Partei" - und müssen sie doch sehr ernst nehmen: Die Freien Wähler liegen in Umfragen in Bayern im zweistelligen Bereich und könnten Söder im Amt halten. Und dann?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 32661.html

Auf jeden Fall wird's spannend in Bayern ...
Benutzeravatar
Martinus
Beiträge: 2691
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Martinus »

Ich bin gespannt wie das ständige AFD-Bashing und der Hype um die Grünen mit dem Wahlausgang zusammenpassen.
Ich bin ein Dieselfahrer :oops: und bleibe es :clap:
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Wenn Wagenknecht das Wirtshaus rockt
Die Linke kratzt in Umfragen im konservativen Bayern an der Fünf-Prozent-Hürde. Der Einzug in den Landtag könnte klappen. Dafür schickt die Partei die Promis wie Fraktionschefin Wagenknecht bis tief in die Provinz.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 32929.html
Dann betritt Wagenknecht zu lauter Musik das mit etwa 400 Leuten rappelvolle Gasthaus. CSU-Ikone Franz-Josef-Strauß hätte eine solche Begrüßung gefallen.
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Heute schaut Deutschland nach Bayern.
Das tut es sonst natürlich auch, aber heute noch mehr!
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Was ist eigentlich aus der Bayernpartei geworden? Von der hört man fast nichts mehr.
Antworten