Landtagswahlen allgemein
Re: Landtagswahlen allgemein
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Ich bin ebenfalls nicht betroffen - aber ich denke an die,die es sind.piscator hat geschrieben:Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Wenn ich sehe wieviel Stimmen die Grünen in München bekommen
Ein Blick ins linksregierte Dreckloch Berlin und man sieht wo es hingeht.

Ich bin ein Dieselfahrer
und bleibe es 

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Es wird keine Schwarz/Grüne Regierung in Bayern geben — jedenfalls nicht mit Markus Söder an der Spitze. Er tendiert eher zu einer Koalition mit den Freien Wählern.piscator hat geschrieben:Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.closs hat geschrieben:Das darf ja ruhig jemand anders sein - aber WER? - WER soll sich um die unteren 30% kümmern?piscator hat geschrieben:Und diesen Leuten soll man das Geschick unstetes Landes in die Hände legen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Das solltest Du etwas näher erklären. Nach meinen Beobachtungen weiß der Bürger nicht, was da in der Welt abgeht...piscator hat geschrieben: - - -
Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Nun geht es auf die Wahl in Hessen zu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsw ... essen_2018
Nun geht es auf die Wahl in Hessen zu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsw ... essen_2018
piscator hat geschrieben:Nun ja, lieber Erwin, deine "Beobachtungen" spielen eher eine untergeordnete Rolle spielen.R.F. hat geschrieben:Das solltest Du etwas näher erklären. Nach meinen Beobachtungen weiß der Bürger nicht, was da in der Welt abgeht...piscator hat geschrieben: - - -
Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Wie das ablaufen wird, konntest Du kürzlich beim Erdbeben in Indonesien beobachten. Du schwimmst mit Deiner Bude einfach davon...piscator hat geschrieben: Ach ja, wenn wir gerade dabei sind, was macht eigentlich die Einebnung der Alpen?

Einer vertraulichen Mitteilung zufolge will Frau Doktor das Amt auf Lebenszeit behalten. Gleichzeitig bemühen sich Biowissenschaftler derzeit um die Unsterblichkeit der Kanzlerin...piscator hat geschrieben: Und wieso wurde Merkel noch nicht aus dem Amt entfernt?

Es wird zwar aus Altersgründen langsam eng für den Auftritt von OLAF auf die Weltbühne. Doch ist Frau Doktor erst mal aus ihrem Amt, können sich die Entwicklungen zu seinen Gunsten überschlagen. Wobei ich davon ausgehe, dass Frau Merkels Ausscheiden dramatisch verlaufen wird...piscator hat geschrieben: Und wo bleibt Lafontaine?![]()