Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Leumas

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Leumas »

Bei uns ist es gar nicht so viel anders... :oops:

Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth »

Erlaubt die katholische Kirche neuerdings die Scheidung? Ein Pfarrer fand dazu einen Weg:

Ein katholisches Ehepaar konsultiert seinen Pfarrer und begehrt die Scheidung unter der Begründung, auch die katholische Kirche hätte neulich einen Weg dazu gefunden. Der Pfarrer wird nachdenklich und meint schließlich: „Ja den gäbe es, allerdings müsst ihr euch diesbezüglich einem neuen Sakrament unterziehen. Kniet hier nieder und wartet.“

Er geht und erscheint mit einer 12 kg schweren Bibel, die er nun abwechselnd auf dem Kopf des Mannes und der Frau niederdonnern lässt bis sie fast die Besinnung verlieren. Irgendwann wird es dem Mann zu viel und er flennt kleinlaut: „Hochwürden, wir tun ja alles, was dazu nötig wäre, aber wie lange soll das nun so weitergehen?“

Darauf der Pfarrer: „Bis dass der Tod euch scheidet!“
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
jsc
Beiträge: 2984
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von jsc »

Hexenjagd hat geschrieben:Ohne Worte... :lol:

175.jpg
Viel witziger wird das, wenn es von überzeugten "Flacherdlern" gepostet wird ;-)
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von jose77 »


Grüsse von Jose
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hexenjagd »

Kommt ein Profet zum Herrn im April 2018 und sagt:
Herr was gibt´s zu tun, es ist langweilig.
Spricht der Herr:
Dann geh nochmals zum Bundestag und rede zu Ihnen;
So sagt der Herr...

Der Profet macht sich auf und redet zum Bundestag:

"Und damit Sie mir glauben setze ich im Namen Jesus ein Zeichen das auch der Blindeste erkennt!
Ein Hochwasser wird Berlin treffen, schon bald, bereiten Sie sich vor!"


Jeden Monat 1x nun schaut der Profet zum Himmel doch es scheint die Sonne. Stunden, Tage, Wochen, ja Monate.
Nach 6 Monaten geht der Profet nochmal zum Herrn und fragt nach:
Herr hast du mich vergessen, denn es regnet seit 6 Monaten nun ja gar nicht mehr?
Nein sagt der Herr. Ich brauch mehr Wasser..!
Häh, ach so...klingeling...Auahhhh... :devil:

Passend dazu: https://www.focus.de/wissen/natur/tiefs ... 77774.html
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Ziska
Beiträge: 5077
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Ziska »

Im Fahrstuhl ganz unten:

„Fahren Sie nach oben?


“Nein!...... Nach rechts!“
LG Ziska
Aus Jesu Loskaufsopfer Nutzen ziehen -
Welche zwei Schritte sind dazu notwendig?


https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... en-ziehen/
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von janosch »

Zwei Babys (Zwillinge) quatschen in Mutterleib:

Zwiling 1. fragt, du glaubst an ein leben nach dem Geburt ?

2. antwortet; Ja, nach dem Geburt kommt das Leben, vielleicht sind wir deswegen hier, weil wir uns vorbereiten müssen darauf was nachher kommt.

1. awa...Bla Bla...nach dem Geburt gibt es nix! Von dort kam noch keine zurück, außerdem, wie sollte es aussehen?

2. ich weiß es nicht genau...aber ich spüre überall so wie lichter wären, und sogar auf unseren eigenen Füßen laufen können, und mit unsere Mund essen können...

1. Ah, lächerlich...Laufen kannst du nicht, und mit Mund essen auch nicht! Das ist komplett Blödsinn...siehst du nicht unsere Nabelschnürchen, nun wenn wir da sind, dann nach dem Geburt könnte keine leben geben, siehst du nicht wie kurz diese Schnürchen sind?

2. Doch doch, irgendwas muß es geben, nur was anderes als hier, was du und ich Leben nenne.

1. Hör auf, du bist Doof, mit dem Geburt wird diese leben ein ende sein und Schluss!

2 Hör zu, ich weiß nicht was genau passieren wird, aber ich weiß die Mutti hilft uns...

1. Was ? Die Mutti? Du glaubst an eine Mutti?

2 Ja...

1. Machst du Witze...Hast du schon überhaupt gesehen? Oder jemand hat Mutti gesehen?

2. Nein, weil sie hier, überall, wir Leben in Ihr. Und können ihr danken, das wir überhaupt Leben...

1. Na, jetzt reichts... las mich in ruhe, mit diese Dummheit... dann glaube ich dir erst, wenn ich Mutti sehe.

2. Sehen kannst du nicht, wenn du schön leise bleibst, kannst du ihre stimme hören, wie sie Singt. Wenn du ruhig bleibst dann fühlst du ihre Liebe...und die Berührungen ihre Hände...

:)
bestimmt bereit bekannt, aber dennoch...
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von jose77 »

Gott beschließt, eine neue Sintflut zu schicken, und informiert die Abgesandten der drei Religionen: "Genug ist genug! In drei Tagen ist es vorbei mit der Menschheit!" Der Papst nach der Rückkehr zu seinen Schäflein: "Hüllt euch in Sack und Asche und tut Buße; das Ende naht." Der evangelische Bischof: "Uns bleibt nur noch das inbrünstige Bitten um Gnade, damit Er uns erhöre und das furchtbare Schicksal von uns abwende." Der Oberrabbiner: "Juden, wir haben noch 72 Stunden Zeit, um zu lernen, wie man unter Wasser lebt."
Grüsse von Jose
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von janosch »

jose77 hat geschrieben:Gott beschließt, eine neue Sintflut zu schicken, und informiert die Abgesandten der drei Religionen: "Genug ist genug! In drei Tagen ist es vorbei mit der Menschheit!" Der Papst nach der Rückkehr zu seinen Schäflein: "Hüllt euch in Sack und Asche und tut Buße; das Ende naht." Der evangelische Bischof: "Uns bleibt nur noch das inbrünstige Bitten um Gnade, damit Er uns erhöre und das furchtbare Schicksal von uns abwende." Der Oberrabbiner: "Juden, wir haben noch 72 Stunden Zeit, um zu lernen, wie man unter Wasser lebt."
:lol:
So ein Zufall...

Wie ironisch ist das den, aber bitte betrachte es nicht als Beleidigung...Ich habe das auch schon paar mal anders wo gelesen,
zB.


bibel .com
Hiermit ist eindeutig der "große Sabbat" Schabbat HaGadol gemeint[4]. Der Tag direkt vor dem Pessach-Fest, dies musste nicht zwangsweise der Wochentag "Sabbat" sein. Der große Sabbat fällt immer auf den 15. Nisan, den Beginn des Passah-Festes.

Jesus ist dementsprechend an einem Mittwoch gekreuzigt worden und nicht an einem Freitag. Er starb am späten Nachmittag und da er genau drei Tage und drei Nächte tot war (also 72 Stunden), ist er auch wahrscheinlich am späten Nachmittag eines Samstags auferstanden (alle vier Evangelien belegen, dass das Grab am Sonntag morgen bereits leer war).
OK, bestimmt kennst du auch der Megafisch Mhytos von Jona...
Antworten