
mfg
Klingt sehr gut!Pluto hat geschrieben:Ich werde sie mir im Ofen schmoren, in Rotwein und Tomatenmark, mit Zwiebeln, Knoblauch, Speck, Rüben und Champignons. Dazu gibt es Reis. Ist zwar ein riesen Aufwand nur für mich, aber ich kann dann zweimal davon essen: die Hälfte heute, den Rest am Sonntag.
Danke.Lena hat geschrieben: Deine Bilder sehen schon lecker aus, lieber Helmuth.
Jeder möge essen wie es ihm beliebt. Aber erlaube mir eine Frage: Was an meinem Essen wäre nicht gesund genug? Für mich ist das ausgewogene Mischkost. So habe ich es von meiner Mutter gelernt und wir erfreuen uns bester Gesundheit. Mama ist mittlerweile 76. Vielleicht ernähren sich manche zu "gesund", und handeln sich gerade deshalb im Laufe ihres Leben gesundheitliche Probleme ein.Lena hat geschrieben: Ich schaue sie mir gerne an und esse dann doch lieber das ein wenig gesündere.
Ich hätte wohl schreiben sollen: Für mich. Nicht jeder kommt mit der gleichen Veranlagung auf die Welt. Mir wäre Deine Kost oft zu mastig, zu Fleischlastig und zu Fett.Helmuth hat geschrieben: Aber erlaube mir eine Frage: Was an meinem Essen wäre nicht gesund genug?