sohn.des.paradieses hat geschrieben:Wenn die Menschenfeinde wieder an die Macht kommen wollen, dann müssen sie zuerst an mir vorbei und mein Blut vergießen, denn ich werde mich ihnen in den Weg stellen.
Schämst du dich eigentlich nicht, Menschen, die absolut NICHTS mit Originalnazis zu tun haben wollen, so zu beschimpfen?
Die Nazikeule wird jetzt auch gegen den Afrikabeauftragten Günter Nooke geschwungen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... agten.html
welt.de. Das Regierungsblättchen der Grünen, Linken....
Wie lange müssen wir (Realistischen) diese Propaganda für einen nationalen Suizid noch ertragen?
Als Nächstes ist wohl der EU- Ratspräsident Donald Tusk dran? Was erdreistete der sich noch mal, vorzuschlagen, der verkappte Rassist?
Er will außerhalb der EU – wohl in Nordafrika – Aufnahmezentren für Flüchtlinge einrichten, die im Mittelmeer außerhalb europäischer Hoheitsgewässer gerettet worden sind. In den Lagern soll mit Hilfe des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen geklärt werden, inwieweit es sich um Wirtschaftsmigranten oder Flüchtlinge mit Schutzanspruch handelt.
Quelle
Er meint also allen Ernstes, nicht jeder, der "Asyl" plärrt und damit erst einmal über die Grenze gelassen wird, auch ohne Papiere, sei wirklich schutzbedürftig?
Und Nooke hat sich Ähnliches zuschulden kommen lassen:
Die wenigsten Migranten aus Afrika sind Flüchtlinge. Die meisten suchen ein besseres Leben.
Quelle
Die AfD nennt ebenfalls Ross und Reiter und das ist der Gund, warum sie gehasst wird und geschlossen unglaubwürdig gemacht werden soll.
Hinter solchen Taktiken, die mich echt ank....., kann ich nur
einen Sponsor vermuten... die Hure und das Tier. Das ist ihre Stimme. Und die oberaufgeklärten Superschlaumeier erkennen sie nicht. Aber das ist kein Wunder, sie kennen ja auch nicht die Stimme Jesu. Ansonsten könnten sie die beiden voneinander unterscheiden.
sohn.des.paradieses hat geschrieben:Ein Buch von bestürzender Aktualität. Es ist im Jahr 1943 entstanden - im selben Jahr, als Deutschland nach der Niederlage von Stalingrad dem Rest der Welt den totalen Krieg erklärte.
Die Bibel ist mir lieber.
Und die sagt klar: Entweder ist man FÜR Jesus oder GEGEN Ihn.
Dabei ist nicht das Lippenbekenntnis ausschlaggebend. Sondern die WERKE sind es.
Übrigens kenne ich auch ein Buch. Es heißt: "Nicht ohne meine Tocher!" Ich habe es gelesen, schon vor Jahren. Kennst du es auch?
DAS ist die andere Seite; die realistische Seite der "Moral", wenn diese denn die Macht erhält, sich auszutoben.
Ich habe eh ein Problem mit ILLEGALEN Grenzübertritten. Wer ein gutes Gewissen hat und ein "echter" Geflüchteter ist, der kann sich doch auch gleich an der Grenze (an-)melden. Mit dem Zauberwort "Asyl" kann ihm nichts passieren, außer, es wurde gegen ihn bereits eine Einreisesperre verhängt, aber dann wäre er ja nicht zum ersten Mal da.
Der Staat arbeitet mit Kriminellen (Schleppern) zusammen und toleriert illegale Einwanderung -- das kann nicht gut gehen und tut es auch nicht.
Außer der AfD hatte niemand das Problem wirklich aufgegriffen. Horst Seehofer, ja. Aber der soll ja
auch abmontiert werden. Ohne die AfD würden die anderen Parteien immer noch ignorant und selbstzufrieden schlafen, denn die paar Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Behördenschlamperei und Zuwanderern... das sind doch Einzelfälle! Und wahrscheinlich sind die Opfer auch noch selbst schuld. Was treiben sich junge Frauen auch alleine herum, die dürfen doch gar nicht ohne Begleitung eines Mannes oder einer Nanny aus dem Haus und schon gar nicht ohne Burka... wo man doch weiß, wie sehr der Trieb die heißblütigen jungen Männer aus dem Osten drückt.
In
meiner Heimat nennen Frauen sexuelle Draufgänger dieser Sorte ziemlich ungeniert "schwanzgesteuert" und erwarten schlicht und einfach vom Besitzer des betreffenden Prestigeobjekts, die Kontrolle über sein bestes Stück zu erringen und zu behalten. Wir Frauen lehnen es ab, unser Leben und unsere Freiheit zu opfern und uns einsperren lassen zu müssen.
Keine andere Partei hatte hier knallharte Konsequenzen gefordert. Die CSU probierte es mal ein wenig (sprich: Horst Seehofer/ Markus Söder) und wurde niedergemacht. Stichworte "Asyltourismus", "Obergrenze".
Deshalb hatte und hat die AfD nach wie vor ihre volle Berechtigung, sozusagen als Coach, der die trägen, realitätsfremden SUV- Fahrer mit den
Dreckschleuder- Dienstwagen mal so richtig hinten rein getreten hat und hoffentlich noch lange tritt.
So langsam wachen sie auf, die Adligen, die Diätenempfänger. Bravo.
Beatrix von Storch; Herzogin von Oldenburg mag ich übrigens immer noch nicht.

Aber ich arbeite daran,
alle Menschen zu lieben.
"Braun auf arabisch" will ich nicht. Weder jetzt noch später. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, abgesehen davon, dass ich viele der Argumente für abgedroschen, für ziemlich schwach und für ein erfolgreiches Resultat einer manipulativen Berichterstattung halte-- es ist falsch, immer noch Monat für Monat mehr als 12 000 "Geflüchtete" auf unbestimmte Zeit ins Land zu lassen- der noch zu erwartende Familiennachzug wäre dann auch noch dazu zu rechnen. Die Kapazitäten sind erschöpft, die Sozialsysteme auch-- und Abgelehnte, die nicht ausreisen, nehmen denjenigen die Ressourcen weg, die sie wirklich dringend bräuchten.
Nebenbei gehen still und resigniert unsere sozial schwachen Familien und Singles, unsere Obdachlosen und unsere Rentner unter. Von denen oder für die spricht keiner mehr.
Wer durchaus meint, er müsse etwas für Analphabeten aus den Morgenländern tun, der soll sie in seinem eigenen Haus oder in seiner Wohnung aufnehmen, ihren Unterhalt finanzieren und auf sie aufpassen. Alles andere ist substanzlose Polemik auf Kosten derer, die warnen und zur Mäßigung raten. Und derer werden es immer mehr. Gott sei Dank.
LG