Rembremerding hat geschrieben: ↑So 30. Dez 2018, 09:23
Hallo, @magda.
du kannst es einfach nicht lassen.
Damit, dass hochgradig verpeilte Katholiken- und Judenhasser es letztlich
doch noch geschafft haben, religion.de zu dominieren, ist meine "Mission", die 2013 mit der Mitarbeit bei eben diesem Forum begann, ja nicht automatisch beendet.
Den Auftrag hat Gott bis jetzt nicht zurückgenommen. Dienstanweisungen in dieser Angelegenheit nehme ich ausschließlich von GOTT entgegen.
Also stehe ich erst einmal weiterhin zur Verfügung.
Vielleicht ist dieser "Garten Eden" hier ja
nicht das, was Gott meint. Vielleicht habe ich die "Hinweise" der letzten Tage, von denen ich dachte: "Wow, deutlicher geht es ja nicht mehr" nicht richtig verstanden. Herausfinden kann man das aber nur, indem man die Sache
anpackt.
Wenn das mit dem Forum nichts wird, dann taugt die Seite immer noch für so eine Art Blog mit Antwortfunktion.
Das "Programm" hört sich gut an. Ich werde es bei Gelegenheit testen und einen Thread über die Verehrung Marias posten.
Verehrung geht selbstverständlich durch, aber
bittebittebitte nicht
Anbetung Marias, denn damit komme ich überhaupt nicht klar. Es wäre sehr nett, wenn die Katholiken dieses Thema hier nicht bewerben würden.
Die RKK hat so viele (andere) Schätze zu bieten, deren Kenntnis auch für Evangelikale ein großer Gewinn (meiner Meinung nach sogar unverzichtbar) wäre- da wäre es schade, wenn man die Evangelikalen mit umstrittenen Inhalten, die nicht heilsnotwendig sind, in die Defensive oder Flucht jagt.
Ist der dir verwandte Meistertechniker auch an Bord?
Das kann er dir selber sagen.
Vielleicht wäre eine Namensänderung des Forums tatsächlich eine nette Idee, die in Richtung Paradies, Garten Eden. Reich Gottes, Himmel etc. geht. Dorthin wollen ja alle Gott Suchenden und irgendwie von Gott gefundenen wieder hinkommen.
Ja, Andreas hatte da einen sehr guten Gedanken mit diesem Vergleich.
"Garten Eden" wäre aber schon ziemlich selbstbewußt als Untertitel-- der göttliche Garten ist nämlich perfekt, und das ist die Seite hier nicht.
"Sehnsucht nach dem Garten Eden" würde es für mein Empfinden besser treffen.
"4religion" rauszunehmen wäre taktisch nicht klug. Für die meisten Menschen und für Google ist "Religion" ein Synonym für "Glaube". Ob es möglich ist, einen zweiten Untertitel zu platzieren muß ich erst erfragen.
LG