...und Ziskas,Und den Weihnachtsmann.... und den Osterhasen.... Knecht Ruprecht.... Nikolaus.... Zahnfee... Sandmännchen...
Naturgeister... die Percht... usw. usw.
Der Glaube an die Elfen in Irland - und anderswo
Re: Der Glaube an die Elfen in Irland - und anderswo
Jesus Rettungswerk war das Bringen seines Wortes, welches zu leben gilt, Tag für Tag.
"Die Wahrheit richtet sich nicht nach meinem Glauben. Ich muss mich nach ihr richten"
Ich bevorzuge das Sie.
"Die Wahrheit richtet sich nicht nach meinem Glauben. Ich muss mich nach ihr richten"
Ich bevorzuge das Sie.
Ziska, Sie glauben an den Satan und Dämonen, warum nicht an auch Elfen und Trolle, etc.?Geht irgendwie aus der Bibel hervor, dass treue Diener Gottes an so etwas glaubten und lehrten?
Eher die von Satan und den Dämonen manipulierten Personen erdachten sich solche „Wesen“....
Jesus Rettungswerk war das Bringen seines Wortes, welches zu leben gilt, Tag für Tag.
Ich bevorzuge das Sie.
Ich bevorzuge das Sie.
Elfen und Trolle sind doch nix anderes, als Dämonen, nur anders benamst.ElCid hat geschrieben:Ziska, Sie glauben an den Satan und Dämonen, warum nicht an auch Elfen und Trolle, etc.?