Es spricht das Gott.....

mfg
Es spricht das Gott.....
Barbara, darüber staune auch ich immer wieder!Wer bist du, dass du für dich in Anspruch nimmst, zu wissen, was Gottes Wille für einen andern Menschen ist?
Barbara, ich sehe es wie Sie!In der Bibel steht kein einziges Wort zum Thema Geschlechtsumwandlung, und auch, dass es eine Verirrung sei, müsste doch noch ein bisschen solider begründet werden als nur mit persönlichem Ekel.
grüsse, barbara
Ist OK so.Tara hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2013, 13:18 abgetrennt aus Geht das: Christsein ohne Gemeinde?
ich finde es gut dass er sich geoutet hat, Jedes Outing macht die Gesellschaft Vorurteilsloser und deshalb friedlicher.Evangelischer Pfarrer outet sich nach Gottesdienst
(.)„Ich möchte mich outen“, sagte er. „Ich bin eine transsexuelle Frau.“
Seine Frau habe bei diesem Geständnis neben ihm gestanden. Sie ist ebenfalls Pfarrerin. Zur Überraschung von Zwölfer reagierte die Gemeinde verständnisvoll. Es sei kein Raunen durch die Kirche gegangen.(.) weiterlesen
jahwe ist ebenfalls weder männlich noch weiblich - genauso wie Adam vor dem Entstehen von Eva weder männlich noch weiblich war - genauso Mann und Frau im Dasein als geistige Wesen/"im Himmelreich" weder männlich noch weiblich sind.Esperanzia hat geschrieben: ↑Fr 22. Feb 2019, 22:40 Das Wort "Gott" war in den germanischen Sprachen ursprünglich tatsächlich ein Neutrum.
Interessant!