Was kocht ihr heute?
Re: Was kocht ihr heute?
Unser Schwiegersohn kocht heute. Wir lassen uns überraschen.
- Magdalena61
- Administrator
Ist der Schwiegersohn schon fertig mit kochen?
Bei uns gibt es heute voraussichtlich "Eierbrot". Die Kids haben in den letzten beiden Tagen das Mischbrot links liegen lassen, anstatt sich damit Schulbrote zu machen. Deshalb ist zu viel davon da und es muß nicht anfangen zu schimmeln.
Die Schnitten werden in Würfel geschnitten und in etwas Butter + Margarine geröstet; mit verquirltem Ei, verdünnt mit etwas Milch übergossen und dann so lange bei kleiner Flamme erhitzt, bis das Ei fest geworden ist.
LG
Bei uns gibt es heute voraussichtlich "Eierbrot". Die Kids haben in den letzten beiden Tagen das Mischbrot links liegen lassen, anstatt sich damit Schulbrote zu machen. Deshalb ist zu viel davon da und es muß nicht anfangen zu schimmeln.
Die Schnitten werden in Würfel geschnitten und in etwas Butter + Margarine geröstet; mit verquirltem Ei, verdünnt mit etwas Milch übergossen und dann so lange bei kleiner Flamme erhitzt, bis das Ei fest geworden ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Oh ja, er ist ein ziemlich guter Koch und hat allerhand Interessantes drauf. Bin schon darauf gespannt, was es heute gibt.Magdalena61 hat geschrieben:Ist der Schwiegersohn schon fertig mit kochen?
-
was gab´s denn nun?
Bei uns gibt es heut was ohne viel Vorbereitung: Hühnerschenkel zu Pommes und Salat. Sohnemann hat einen Gast.
Einmal gab es in indisches Reisgericht mit Huhn (Er ist Brite und kennt allerhand indische Gerichte), dann gab es ein deftiges Bauernfrühstück, gestern bekochte uns unsere drittjüngste Tochter mit Bratwurst, Süßkartoffelpüree und Karotten-Kohlrabigemüse und heute gibt es ein original britisches Ichweißnochnichtwas.
Ichweißnochnichtwas -> Feines Roastbeef mit Yorkshire Pudding u. gravy, gebratene Pastinaken, Broccoli mit Karotten, Blumenkohl, dazu gebackene Kartoffeln. Mjamjamjam...
- Magdalena61
- Administrator
Ihr tafelt ja nobel.
Bei uns gab es Putenrollbraten mit Paprikasoße, Reis, Bohnensalat.
Die Bohnen stammen aus dem Supermarkt. Noch dazu aus der Dose... nun ja. Es wuchsen halt 2018 nicht genügend Bohnen, sodass ich hätte welche einfrieren können.
LG
Bei uns gab es Putenrollbraten mit Paprikasoße, Reis, Bohnensalat.
Die Bohnen stammen aus dem Supermarkt. Noch dazu aus der Dose... nun ja. Es wuchsen halt 2018 nicht genügend Bohnen, sodass ich hätte welche einfrieren können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Lord Gelmbrand
Bei mir gab es heute Schnitzel mit Pommes und Salat.
Schnitzel und Salat hab ich selber gemacht. Die Pommes nur in den Backofen geschoben
Schnitzel und Salat hab ich selber gemacht. Die Pommes nur in den Backofen geschoben
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
Heute gibt es gegrillten Piranja mit Pommes und Avokado/Tomatensalat.
LG
LG
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,