Die Zerstörung der CDU.

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26500
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Magdalena61 »

Der junge Mann wird sogar in den Nachrichten erwähnt- nicht nur am Rande, sondern wiederholt. Was ja mehr oder weniger eine Werbung für sein Video darstellt.
Sind die Medien etwa nicht mehr linientreu? :D



In einigen Punkten hat er ja Recht.

Mittlerweile hat das Video fast 7 Millionen Aufrufe. Und so etwas kurz vor den Europawahlen. Wo doch die jungen Erwachsenen bitte endlich wählen gehen sollen.
:mrgreen:

Fast so gut wie Strache.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Rembremerding

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Rembremerding »

Das Video wurde laut Impressum von TUBE Networks GmbH erstellt.
Sie schreiben von sich:
„Wir, die TUBE ONE Networks GmbH, sind das Social Video Netzwerk der Ströer Content Group. Wir kombinieren 500+ Kanäle auf sozialen Plattformen wie Instagram, Twitter, Snapchat, YouTube und Facebook mit 600 Mio. Videoviews pro Monat und 50 Mio. Social Media Fans. Als reichweitenstarkes Netzwerk schaffen wir es, unseren Werbekunden interessante Umfelder und auf die Bedürfnisse ausgerichteten Content anbieten zu können. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, Kampagnen effektiv in das Ströer Netzwerk einzubinden und auf Public Videos sowie alle weiteren digitalen Umfeldern zu erweitern.“

Das Video wurde also in Auftrag gegeben und ist Wahlwerbung, ohne sie zu kennzeichnen.
Von wem? Nicht ersichtlich.
Jedenfalls wird am Ende eine Wahlempfehlung abgegeben: zu wählen sei am ehesten die Partei DIE GRÜNEN. Alle anderen im Video erwähnten und kritisierten Parteien seien unwählbar. ;)

Also: Augen auf im Videoverkehr. :)

Ach so, ja. Das ändert natürlich nichts am Inhalt des Videos.
jesher

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von jesher »

"Ich glaube nur was ich sehe." ist seit langem ein Weg, den man meiden sollte... gerade wenn es um Filmmaterial geht. Ein guter Cutter kann aus ein und dem selben Filmmaterial zwei Filme mit sich absolut widersprechenden Aussagen machen.
Munro

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Munro »

Ich frage mich, warum kümmert sich die CDU überhaupt darum?

Was da so ein Doof-Rezo schreibt, der kaum einen Satz ohne "fuck" oder "fucking" sagen kann, der sollte doch allen total egal sein.
Rembremerding

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Rembremerding »

Was man hört, kann Lüge sein, was man in Videos sieht, nicht unbedingt wahr, langsam wird es eng, um Wahrheit zu erkennen.
Man könnte der Wahrheit als Marker einen Duft beimengen, das Aroma der Gnade, sprich christlichen Glauben, um sie zu erkennen. :D
jesher

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von jesher »

Rembremerding hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 10:41 Was man hört, kann Lüge sein, was man in Videos sieht, nicht unbedingt wahr, langsam wird es eng, um Wahrheit zu erkennen.
Da muss man schauen, wie es sich entwickelt und ob wir 2Tim 4,3+4 bereits nachhaltig erreicht haben. Die Zeit, dass die Bibel nicht mehr anerkannt wird und man nur noch auf die vielen Stimmen in sich selber hören will (egal wie widersprüchlich sie sind) ist jedenfall erreicht. Wo das hinführt ist bekannt.
Munro

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Munro »

Rembremerding hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 10:14 Das Video wurde laut Impressum von TUBE Networks GmbH erstellt.
Sie schreiben von sich:
„Wir, die TUBE ONE Networks GmbH, sind das Social Video Netzwerk der Ströer Content Group. Wir kombinieren 500+ Kanäle auf sozialen Plattformen wie Instagram, Twitter, Snapchat, YouTube und Facebook mit 600 Mio. Videoviews pro Monat und 50 Mio. Social Media Fans. Als reichweitenstarkes Netzwerk schaffen wir es, unseren Werbekunden interessante Umfelder und auf die Bedürfnisse ausgerichteten Content anbieten zu können. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, Kampagnen effektiv in das Ströer Netzwerk einzubinden und auf Public Videos sowie alle weiteren digitalen Umfeldern zu erweitern.“

Das Video wurde also in Auftrag gegeben und ist Wahlwerbung, ohne sie zu kennzeichnen.
Von wem? Nicht ersichtlich.
Jedenfalls wird am Ende eine Wahlempfehlung abgegeben: zu wählen sei am ehesten die Partei DIE GRÜNEN. Alle anderen im Video erwähnten und kritisierten Parteien seien unwählbar. ;)

Also: Augen auf im Videoverkehr. :)

Ach so, ja. Das ändert natürlich nichts am Inhalt des Videos.
Jener Rezo ist ein eingebildeter Dummschwätzer.
Und wie er ständig mit seinen Armen fuchtelt, das gefällt mir auch nicht.
Rembremerding

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Rembremerding »

Esperanzia hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 11:21
Jener Rezo ist ein eingebildeter Dummschwätzer.
Und wie er ständig mit seinen Armen fuchtelt, das gefällt mir auch nicht.
Vielleicht sind wir auch nur zu alt dafür, weil nicht mehr in seinem Alter.
Aber politisch interessierte Jugendliche, hier zwar gekauft, sind immer gut für die Zukunft!
Munro

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Munro »

Als CDU würde ich sagen: Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn ankläfft?
Munro

Re: Die Zerstörung der CDU.

Beitrag von Munro »

Im Radio habe ich eben gehört, dass jener so dümmlich herumfuchtelnde Doof-Rezo sich anscheinend auch noch "Riesou" statt "Retso" ausspricht. :roll:

No, do hob i scho gnua! :devil:
Antworten