T4125Gamer hat geschrieben: ↑Sa 25. Mai 2019, 06:40
In dem Video geht es
nicht nur um die CDU. Er spricht auch über die Amerikaner, die SPD, die AFD usw.
Klar geht es im grunde um die CDU, da diese die letzten Jahre an der Macht war.
Hallo T4125Gamer
Menschliche Politik wird immer versagen. Einmal regiert links, einmal rechts, einmal mitte, solange Volk und Parteien nicht hören wollen was Gott möchte, wird sich daran nichts ändern.
Mit Sozialistscher Umverteilung und Neid wird das Leben der Armen nicht besser und wenn die Reichen dafür sorgen das die Armen mehr Drogen bekommen auch nicht. Dadurch werden die Armen noch ärmer und kränker und die Reichen noch reicher und gieriger.
Schau die Länder an welche die Sozialistische Umverteilung einführten. Sind sie besser aufgestellt als Deutschland? Geht es den Armen in den Ländern besser? Haben die Jugendlichen in Portugal mehr Arbeit und bessere Chancen, als die Jugendlichen in Deutschland? Hat Portugal ein besseres Sozial System als Deutschland?
Politik ist immer Weltlich und wird nie ans Ziel führen, wohin dieser Rezo möchte. Klar, wir können heute alle Stromkabel kappen, damit wird die Welt nicht besser. Solche Lösungen sind zu kurz gedacht.
Mugabe ist ein Parade Beispiel dafür was passiert, wenn man Reiche aus Neid enteignet. Die Schwarzen Sozialisten in Südafrika wollen aber genau nach dem Prinzip Ihr Land retten. Ein Blick über die Grenze nach Simbawe würde genügen, um zu erkennen die Folge daraus wäre, mehr Armut und Hunger.
Ebenfalls sieht man ganz klar in dem Diagramm, mit dem aufgezeigt wird wie die Einkommensverteilung aussieht, das auch in den Jahren in der die SPD an der Macht war, sich das verschlechtert hat. Was er auch im Video durch einen Texthinweis angemerkt hat.
Ja nur wer Fan ist von EU und Globalisierung der sollte ja wissen, das genau das die Schere zwischen Reich und Arm weiter auseinander treibt neben anderen Faktoren, wie eben Drogenkonsum, schlechte Bildung durch Migration usw.
Wer also für Massenhafte unkontrollierte Zuwanderung ist von schlecht ausgebildeten Menschen, wer für mehr Drogenkonsum plädiert durch Legalisierung, wer Globalisierung toll findet und die EU der darf sich am Ende nicht beklagen wenn die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander klaffen wird.
Die CDU hat Verantwortung an der Zuwanderung und Globalisierung und jetzt meint man wenn man sie noch dazu bringen kann, das sie durch Grüne Anliegen die Wirtschaft Deutschland schädigt und durch mehr Drogenlegalsierung würde es dann besser? Nein das ist eben der falsche Weg, ein Weg der noch schneller die Schere auseinander klaffen lässt, zwischen Reich und Arm.
Ich habe nie gesagt, das ich finde, dass die CDU an allem Schuld ist, trotzdem hat sie einfach mist gebaut. Man sieht ja schon daran, dass Frau Merkel erst im Jahr 2038 aus der Kohleindustire aussteigen will. Wobei die Bundesregierung den Ausbau der erneuerbaren Energie gebremst hat.
Ganz alles hat sie nicht falsch gemacht. Geh mal in andere Länder dann wirst Du sehen das in Deutschland vieles besser läuft als anderswo. Ich verstehe das man den Kohleaustieg lieber heute als morgen hätte aber bist Du dir aller Folgen bewusst, wenn das Deutschland im Alleingang tut? Wenn heute genügend Alternativen da sind, wird der Umstieg heute vollzogen, wenn die Alternativen noch nicht so funktionieren, wie sie sollten, wird es eben länger dauern. Wenn die erneuerbaren Technologien bereit sind würde jeder Bürger sie nutzen, wenn sie nicht bereit sind kann man nicht einfach sagen alles abstellen und zurück in die ungeheizte Höhle, wo Ihr ja kein Feuer anzünden dürft, wegen dem Klimawandel.
Also schon sehr fragwürdig. Für alles andere hat man Geld, aber für so etwas nicht....
Selbst China hat erkannt das es so nicht weitergehen kann, und hat den Ausbau von Solaranlagen am meisten betrieben.
Ich kann Dir versichern die Chinesen in den Grosstädten wären glücklich hätten sie nur annähernd die Luftqualität die wir hier im Westen haben. Besser werden ist o.k aber man muss auch nicht alles eben schlecht reden, was betreffend Umweltpolitik in Deutschland geschieht.
Ich kenne andere Länder und kann Dir versichern wir Westler jammern auf hohem Niveau und glauben bei uns läuft alles schlecht. Wenn schon nur jedes Land auf der Welt die Standards hätten, wie wir im Westen, würdest du sehen, das nicht alles gut ist aber schon vieles besser auf der Erde.
Geh mal in eine Asiatische Grosstadt, dann wirst Du verstehen das die Grenzwerte, die hierzulande medial gefordert werden, schon ein recht hohes Niveau haben.
Wie gesagt, Veränderung wünschte man sich manchmal schneller. Wir dürfen als Menschen in die richtige Richtung arbeiten, wenn möglich schnell aber diese Welt wird nicht durch uns Menschen gerettet und schon gar nicht wenn wir kurzfristig einfache, schnelle und unüberlegte Entscheide treffen, aus einer medial geschürten Angst und Hysterie heraus.
Wer wirklich an der Welt Rettung arbeitet der muss erkennen:
Jer 17:5 So spricht der Herr:
Verflucht ist der Mann, der auf Menschen vertraut und Fleisch für seinen Arm hält und dessen Herz vom HERRN weicht!
Wer die Welt retten will, der muss die Gesellschaft dahin verändern:
Ps 84:12 (84-13) O HERR der Heerscharen,
wohl dem Menschen, der auf dich vertraut!
Gott hat die Lösung parat, der Mensch glaubt er könnte durch das schüren von Ängsten, Zwangsabgaben und durch unüberlegte selbst getroffene Entscheidung die Welt retten. Das wird so nicht gehen.
Ich bin dankbar für jede Alternative Energie aber das allein wird die Welt nicht retten. Ich bin dankbar für ein besseres Sozialsystem aber das allein wird die Schere zwischen Arm und Reich nicht verändern, wenn wir auf der Neid Debatte die Lösung finden wollen oder durch Sozialistische Umverteilung und Planwirtschaft.
Lg Kingdom