Ich habe ihn erst einmal erwähnt und zwar nur weil ich mir den Ausschnitt (und später das ganze Video) angesehen habe, das Ams verlinkte. Das ganze Video regte mich dann zum Beitrag "Das Ende aller Illusionen" an.thomas4 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 11:26 Allein die Tatsache, dass Dr. Zimmer immer häufiger zum geschätzten Redner und Teilnehmer an Konferenzen der ev. Allianz wurde, machte mich stutzig. Und nachdem ich mich ausführlicher über ihn informiert habe, ist mir jetzt auch klar, warum Spice ihn so gerne anführt. Ich kenne - außer Spice - nur wenige, die sich öffentlich so voller Hass auf konservative Christen äußern. "Dümmlich", "Rechthaberisch" sind dabei noch relativ harmlose Verben, die Zimmer auf konservative Christen anwendet.
So, so und da vielleicht sich Zimmer so über Fundamentalisten äußerte bringst Du mich gleich damit in Zusammenhang, damit ja jeder denkt, ich hätte Hass auf "konservative Christen". Nein, ich kämpfe nicht gegen "Fleisch und Blut" - deshalb habe ich keinen Hass auf irgendwelche Menschen. Mir geht es nur darum, dass die Wahrheit immer mehr ans Licht kommt.