
Und ausgerechnet ein bekennender Luziferianer tritt der falschen Anklage entgegen und findet Worte, die einem Christen angestanden hätten.
Eigentlich fand ich es gut, dass das Eingangspost zunächst
von der geschlossenen Mannschaft ignoriert wurde. Offenbar wollte die TE es nicht darauf beruhen lassen und aktivierte den Thread, indem sie ihre Anklage erweiterte.
Ich halte fest: Sie hat KEINEN Versuch unternommen, die Sache unter vier Augen/ mit einigen Ältesten/ mit der "Forengemeinde" zu regeln.
Eine "Abmahnung" ist ein Werkzeug der Gottlosen. Rechtsstreit unter Christen wird in 1. Kor. 6,1 untersagt. Wörtlich:
Wie kann jemand von euch wagen, wenn er einen Streit hat mit einem andern, sein Recht zu suchen vor den Ungerechten und nicht vor den Heiligen?
Der Anlass, aus dem nach Meinung einer "Schwester" abgemahnt werden soll, ist nicht abmahnungswürdig, da hier nicht gegen Gesetze verstoßen wurde.
Dennoch könnte sich ein Rechtsanwalt finden, der gerne Geld verdient, egal wie. Das würde bedeuten: Ich erhalte eine Abmahnung mit einem Vorwurf, der ja irgendwie verdreht und verlogen sein muss, um mich einzuschüchtern. Wahrscheinlich bietet man mir an, gegen die Bezahlung einer bestimmten Summe... und 1000 Euro werden bei Abzockerkanzleien ganz schnell verlangt, zuzüglich der Aufwandsentschädigung für die Kanzlei.... und der Abgabe einer Unterlassungserklärung...
Dann muß
ich mir einen RA nehmen, und den werde ich auf jeden Fall bezahlen müssen, wenn kein Gerichtsverfahren stattfindet, das ich gewinnen könnte. Der eigene RA kostet mich dann auch nochmal einige Hundert Euro, im günstigsten Fall.
Zur Info: Ich lebe von der Hand in den Mund. Offenbar gefällt es Gott so-- Er hat mich aber noch nie im Stich gelassen... das Manna ist da, Vorräte in Form von finanziellen Pölsterchen kann ich nicht anlegen. Und das seit... -zig Jahren.
So.
Laodizea und Clan wissen um meine familiäre und finanzielle Situation.
Sie wollen also, aus gekränktem Stolz ("Prophet") und, weil vielleicht noch irgendwelche alten Rechnungen mit Tiric offen sind, mit denen ich nichts zu tun habe, mich und meine Kinder "bestrafen", "fertig machen"... sich rächen, keine Ahnung-- meine Kinder müssten das ja voll mit ausbaden, und die haben, weiß Gott, keinen Luxus.
So viel zu "authentischem Christsein".
Ist dieses kleine "grüne" Forum denn so "wichtig", dass es ständig angegriffen wird? Und dass man auf allerlei Arten versucht, es zu erwürgen?
Sorry, ich bleibe bei meiner Meinung: Ein Christ, der wiederholt gegen KLARE und nicht mißzuverstehende Anordnungen der Bibel handelt, gehört bestenfalls zu denen, von denen Jesus sagt, er kenne sie nicht. Und ein Prophet der HERRN kann so einer auch nicht sein, denn er redet nicht das, was mit den Worten des HERRN, die uns in seinem Wort überliefert sind, übereinstimmt.
Noch ist es Zeit, umzukehren und abzulassen von den falschen Gedanken und Wegen.
Die Synkretisten mit der christlich- esoterischen Ausrichtung werden vielleicht sonst die
Ersten sein, dazu ein Luziferianer und die
Armen und Verkrüppelten und Blinden und Lahmen und die von den Landstraßen und von den Zäunen.
Lk. 14, 16-24
Ihr seid nicht gesperrt, Laodizea und Hexenjagd, ihr könnt jederzeit HIER diskutieren.
LG