Gemeindewechsel / Einigkeit unter Christen

Alles andere
Spice
Beiträge: 11733
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Gemeindewechsel / Einigkeit unter Christen

Beitrag von Spice »

Kolibri hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 19:24 oder hier mit etwas Humor gemacht über den noch heute weit verbreiteten Aberglauben auf den Philippines, selbst meine Mom hat noch viel davon in sich
In dem ersten Video werden das "dritte Auge" und "Lemuria" erwähnt. Sind das Begriffe in der philippinischen Tradition?
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Gemeindewechsel / Einigkeit unter Christen

Beitrag von Kolibri »

Spice hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 14:06
Kolibri hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 19:24 oder hier mit etwas Humor gemacht über den noch heute weit verbreiteten Aberglauben auf den Philippines, selbst meine Mom hat noch viel davon in sich
In dem ersten Video werden das "dritte Auge" und "Lemuria" erwähnt. Sind das Begriffe in der philippinischen Tradition?
ja, zum Beipiel die white Lady in diesem Video wird auch Aswan genannt, sie ist eine Lady die ohne Unterleib nachts durch die Gegend schwebt un nach Neugeborenen sucht deren Blut sie trinken möchte
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Gemeindewechsel / Einigkeit unter Christen

Beitrag von Magdalena61 »

Kolibri hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 19:24 oder hier was traditionelles gemischt mit Rap


Was ist das für ein Tanz? Welche Zielsetzung verfolgen die Tänzer?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Gemeindewechsel / Einigkeit unter Christen

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 03:46
Kolibri hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 19:24 oder hier was traditionelles gemischt mit Rap


Was ist das für ein Tanz? Welche Zielsetzung verfolgen die Tänzer?
LG
Es ist mir viel lieber mich wieder auf Themen zu konzentrieren, ich musste auch erstmal wieder richtig reinhören in den Gesang, es geht um eine gute Ernte um das Glück bei der Jagd und die Schönheit und Liebe der Heimat.
Antworten