Accountlöschung beantragen

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Accountlöschung beantragen

Beitrag von Magdalena61 »

:D Das würde ich absolut nicht vermuten.
Kolibri ist einmalig. Maryam auch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Accountlöschung beantragen

Beitrag von Opa Klaus »

Is scho gut. ENDE
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Maryam
Beiträge: 1079
Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:57

Re: Accountlöschung beantragen

Beitrag von Maryam »

Opa Klaus hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 12:03
Magdalena61 hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 11:26 Und wer sind diese, deiner Meinung nach?

. . . und sind auch dem Administrator "unbekannte" Doppelaccounts möglich?
Die Antwort darauf fehlt hier!

Es geht ÜBERHAUPT nicht darum , werjetzt des Doppelaccounts verdächtigt ist,
sondern dass solches ein Unwesen ist und ob man da machtlos gegen ist!
Vielleicht ist es sogar erwünscht um die User-Zahl eines Forums künstlich in die Höhe zu treiben.
Au ja, dann hole ich mir fürs Handy einen Internetzugang und Poste als "Prügelknabe"
um das Forum mal so richtig aufzumischen :lol:
Hi Opa Klaus
Mich interessiert jeweils der Inhalt eines Beitrags,, dessen allfällige Komptabilität mit Jesu Christi Theologie (was nicht immer der Fall,ist)nd nicht wer was schrieb.

Ich habe gelesen, dass Du vermutet habest, Kolibri und ich seien identisch. Magdalena61 hat richtig erkannt, dass Kolibri wie auch ich einmalig hier vertreten sind.

Dass sie es als ungerecht empfand wie man sich hier gegenüber Nevis/Munro unchristlich verhielt und sie ihn deshalb verteidigte, fand ich sehr lobenswert.

Ich werde hier ja auch von gewissen Usern nicht gerade freundlich behandelt...und dass seltsamerweise NUR deshalb wmeil,ich meinem Erlöser aus einstiger Finsternis und genialem Wegweiser zu segensreicher inniger Gottverbundenheit glaube, dass wer wissen will,,wie der wahrhaftige Gott ist, sich diesbezüglich in der Bibel statt an Moses einzig und allein an der Theologie Jesu Christi, Sohn des himmlischen Vaters orientiert.

lg Maryam, im grünen als auch im blauen Forum NUR als Maryam mitdiskutierend. ;)
Ams

Re: Accountlöschung beantragen

Beitrag von Ams »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 12:48 Maryam und Ams?
Die beiden haben einen völlig unterschiedlichen Schreibstil. Auch inhaltlich gehen die Posts doch ziemlich auseinander.

Wir lesen schon aufmerksam. :)
Definitiv :thumbup:

Ja, Maryam und ich sind uns aufjedenfall schon immer einig gewesen bzgl. ... Naja... Du weist schon :angel:

Wenngleich meine Variante etwas abweicht von Maryams Variante... mich hat das aber noch nie sonderlich gestört... und ich glaube Maryam auch noch nie.

Moses war in meinen Augen zB ein echter Prophet Gottes und er schaffte es dadurch auch das jüdische Volk aus der Ägyptischen Sklavenhaltung zu befreien.

Gott hat sich Moses damals offenbart... und nur dadurch schaffte es Moses auch.

Mehr aber glaub ich den Moses Überlieferungen im AT nicht. Nur diese ganz ganz grobe Fassung.

Ich halte die mosaischen Schriften generell für unvertrauenswürdig... und aktzeptiere nur das was mit der christlichen Nächstenliebe, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit in Einklang zu bringen ist.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Accountlöschung beantragen

Beitrag von Magdalena61 »

Maryam hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 14:07 Ich werde hier ja auch von gewissen Usern nicht gerade freundlich behandelt...und dass seltsamerweise NUR deshalb wmeil,ich meinem Erlöser aus einstiger Finsternis und genialem Wegweiser zu segensreicher inniger Gottverbundenheit glaube, dass wer wissen will,,wie der wahrhaftige Gott ist, sich diesbezüglich in der Bibel statt an Moses einzig und allein an der Theologie Jesu Christi, Sohn des himmlischen Vaters orientiert.
Deine Theologie teile ich nicht, das weißt du, doch dein Zeugnis, das du hier gibst durch dein Verhalten, auch dann, wenn du angefeindet wirst, ist glaubwürdig.
:)

Jetzt sind wir nur schon wieder o.t. Und ich kann nicht lange am PC bleiben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Accountlöschung beantragen

Beitrag von Kolibri »

Maryam hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 14:07

Ich habe gelesen, dass Du vermutet habest, Kolibri und ich seien identisch. Magdalena61 hat richtig erkannt, dass Kolibri wie auch ich einmalig hier vertreten sind.

Dass sie es als ungerecht empfand wie man sich hier gegenüber Nevis/Munro unchristlich verhielt und sie ihn deshalb verteidigte, fand ich sehr lobenswert.

Ich werde hier ja auch von gewissen Usern nicht gerade freundlich behandelt...und dass seltsamerweise NUR deshalb wmeil,ich meinem Erlöser aus einstiger Finsternis und genialem Wegweiser zu segensreicher inniger Gottverbundenheit glaube, dass wer wissen will,,wie der wahrhaftige Gott ist, sich diesbezüglich in der Bibel statt an Moses einzig und allein an der Theologie Jesu Christi, Sohn des himmlischen Vaters orientiert.

lg Maryam, im grünen als auch im blauen Forum NUR als Maryam mitdiskutierend. ;)
Dankeschön Maryam, hihi neee wir sind definitiv nicht die selben oder bist du meine Clonschwester ? :lol:

Hast du mal ein Link wo du deinen Glauben etwas näher beschreibst oder hast du noch kein Thema deswegen eröffnet, mich würde das mal interessieren.
Antworten