Themen ignorieren jetzt möglich

Sollen die ignorierten Themen auch in den Foren ausgeblendet werden?

Ja
3
25%
Nein
9
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Ams

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Ams »

T4125Gamer hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 07:04 Ah cool, was für Sprachen hast du mit der Zeit gelernt?
Die meisten populären der letzten ca. 30 Jahre.

C/++, Java, Assembler, Basic + Dialekte (<-- gibt es sogar immer noch ) Python, Perl, PHP <-- :thumbup:
... meine Hauptsprachen. PHP seit Anfang an... seit Version 2 :angel: Hies zuerst PHP/Fi (Form Interpreter)
T4125Gamer hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 07:04 Sobald ich etwas interresant finde, dann setzt ich mich dahinter, bis ich ein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt habe. Und bei dieser Erweiterung hat es mir viel Spaß gemacht mich durch die Dokumentation von phpbb zu lesen, um meine Ziele zu erreichen.
Ja :thumbup: Habs gleich bemerkt :-)
Benutzeravatar
Lord Gelmbrand
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:25

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Lord Gelmbrand »

:thumbup:

Jetzt muss ich bloss aufpassen, das ich auf dem Handy nicht ausversehen auf Thema ignorieren komme.
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Magdalena61 »

T4125Gamer hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 07:04
Opa Klaus hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 18:58 Jetzt seid doch mal ehrlich, dass "Einschaltquoten" / "Ausschaltquoten" niemand interessieren glaube ich nicht.
Um ganz ehrlich zu sein, war das keiner meiner Gedanken bei dieser Funktion. Ich wollte nur den Usern eine Komfortfunktion anbieten, womit sie entscheiden können, was sie in den Aktiven Themen sehen und lesen wollen. Aber darüber mache ich mir mal gedanken.
Mir wär's lieber, wenn du deine knappe Zeit in Platinum investierst.
viewtopic.php?p=366358#p366358

Eine öffentlich sichtbare "Dokumentation", wie viele User einen bestimmten Thread ausblenden wäre so etwas wie eine "negative Bedankenfunktion" und könnte, wie eine Bedankenfunktion, dazu führen, dass bestimmte User hofiert und andere geächtet werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von T4125Gamer »

Ams hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 07:41 C/++, Java, Assembler, Basic + Dialekte (<-- gibt es sogar immer noch ) Python, Perl, PHP <-- :thumbup:
... meine Hauptsprachen. PHP seit Anfang an... seit Version 2 :angel: Hies zuerst PHP/Fi (Form Interpreter)
Also ich hab mit PAWN 2012 angefangen, weiter ging es dann mit PHP und JavaScript. Ein wenig C# hab ich auch noch gelernt gehabt aber PHP bzw. HTML, CSS also fast alles was man zur Webentwicklung braucht ist so mein Hauptthema.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Opa Klaus »

T4125Gamer hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 12:11Wenn ihr Ideen oder Anregungen zu dieser Funktion habt, dann gerne mitteilen.
Lieber "Gamer" kann man statt der beschriebenen "Ignore-Negativ-Liste" nicht auch eine "Akzeptiere-Positiv-Liste" machen, dann würden einem wenigere "aktive Themen" angezeigt. Oder alterenativ eine persönliche Liste der bevorzugten Themen (Abo?). Neu erstellte Themen müßte man aber kurz sehen können.
Gruß Klaus
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Nevis

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Nevis »

Lord Gelmbrand hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 12:33
Jetzt muss ich bloss aufpassen, das ich auf dem Handy nicht ausversehen auf Thema ignorieren komme.
Ja, dann könntest du auf einmal versehentlich meine Geschichten von meinen Reisen nach Russland und Vietnam und Polen und Irland usw nicht mehr lesen. :)

Und das wäre doch echt schade, nicht wahr? 8-) :idea:
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Opa Klaus »

"Versehentlich ignorieren" tippen - das war mit passiert. Deshalb schrieb ich hier.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Magdalena61 »

Wenn du aus Versehen ein Thema auf "Ignorieren" gesetzt hast, kannst du das auch wieder rückgängig machen, Opa Klaus.
Du musst auf deinen Nick klicken, an der Stelle, an der du dich abmeldest, dann wählst du "persönlicher Bereich".

Etwas runterscrollen, dann siehst du den Button: "Ignorierte Themen". Draufklicken, es erscheint die Liste, und wenn du links auf das Kreuz vor dem Thema klickst, ist das es für dich wieder sichtbar.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Opa Klaus »

Ja richtig, Magdalena61. Diesen "Trick" musste ich erst suchen in Gamers Beitragsliste. Dann habe ich das storniert.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von T4125Gamer »

Opa Klaus hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 10:36 Lieber "Gamer" kann man statt der beschriebenen "Ignore-Negativ-Liste" nicht auch eine "Akzeptiere-Positiv-Liste" machen, dann würden einem wenigere "aktive Themen" angezeigt. Oder alterenativ eine persönliche Liste der bevorzugten Themen (Abo?). Neu erstellte Themen müßte man aber kurz sehen können.
Also das man sich individuell seine Lieblingsthemen zusammstellen kann? Oder wie meinst du das?
Antworten