Universität verleiht mir Urkunde

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

Travis hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:20
Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:13 Moment noch, ich muss meine Reisetabletten suchen, sonst muss ich brechen
:shock: Also wenn Du mir ständig auf die Schuhe brichst, müssen wir uns noch mal zusammensetzen.
Ja, also bitte, wohin denn sonst? Auf dein Sakko :shock: ?
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Travis »

Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:24 Ja, also bitte, wohin denn sonst? Auf dein Sakko ?
Wenn, dann auf das Blaue. Das passt eh nicht mehr so gut.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

Travis hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:25
Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:24 Ja, also bitte, wohin denn sonst? Auf dein Sakko ?
Wenn, dann auf das Blaue. Das passt eh nicht mehr so gut.
Ich habe gerade noch ein paar Kotztüten der Lufthansa gefunden, die sollten ausreichend sein. Es sollte allerdings noch abgeklärt werden, ob das fliegende Spagettimoster https://www.stupidedia.org/stupi/Fliege ... ttimonster uns nicht schon zuvor gekommen ist, ich habe nämlich nicht vor zu konvertieren :frech3:
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

Guck, die meine ich:
cropped-navTop2.jpg
cropped-navTop2.jpg (45.48 KiB) 2747 mal betrachtet
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Travis »

Ich mag Nudeln.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

Travis hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:32Ich mag Nudeln.
Ich auch, aber würdest du dich vor ihnen niederknien um die göttliche Tomatensauce zu empfangen :D ?!
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Travis »

Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:41 Ich auch, aber würdest du dich vor ihnen niederknien um die göttliche Tomatensauce zu empfangen ?!
Habe ich Bedenkzeit?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Bonnie »

Travis hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:42
Bonnie hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:41 Ich auch, aber würdest du dich vor ihnen niederknien um die göttliche Tomatensauce zu empfangen ?!
Habe ich Bedenkzeit?
Japp, denn ich muss mich jetzt eh ausklinken, und vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitkommen möchte auf den Karnevalsplaneten. Du kannst ja schon mal unsere fliegende Untertasse auf Hochglanz polieren :lol: .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Universität verleiht mir Urkunde

Beitrag von Oleander »

Christian41285 hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 23:36 hat Prof. Dr. Jasmin Özel einen neuen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

---
Sehr geehrter Herr Klingenberg,
wir von der Fakultät für Geisteswissenschaften der Universität Hamburg sind kürzlich auf Ihre Theorien bezüglich der Weltformel, dem Urknall, sowie Ihren Feldstudien zur Begegnung mit Gott aufmerksam
geworden.
Aktuell arbeiten wir an einem neuen, bahnbrechenden Konzept zur Transmutation mittels feinstöfflicher Quantenmechaniken. Dank Ihren Theorien machen wir große Fortschritte in unserer Forschung und
hoffen weiterhin, uns auf Ihre fachliche Expertise verlassen zu können.
Da Sie eine solch großartige Arbeit leisten, möchten wir Ihnen im Zeichen unserer Wertschätzung eine Urkunde für "Außerordentliches Engagement" überreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Jasmin Özel

😎😎😎🤗🤗🙋
Hallo Christian!

Falls du hier noch mitliest, würde mich interessieren, wie du diesen Gästebuch-Eintrag aufgefasst hast.
Hast du ihn ernst genommen oder kam dir das Ganze irgendwie "spanisch" vor?
Kam dir der Gedanke, es könnte ein Fake sein?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten