Hiob hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 21:40
"Generation Silver" hört man auch immer öfter. - Das Problem: Immer mehr 80Jährige blondieren sich, während 30Jährige einen auf Silver-Look machen. - Schon nicht einfach.  

Oh ja. Mein Jüngste hat für diesen Platin-Silber-Grau-Look UNSUMMEN ausgegeben  

. Ich sag immer, meine grauen Haare trage ich mit Würde und Fassung, die habe ich mir hart verdient. So wirklich viele sind es indessen noch nicht und aus der Ferne fallen sie gar nicht auf.
Nee, also das mit dem Mittagsschlaf ist eben deshalb ein Thema, weil ich schon lange nicht mehr gesund bin und diese Auszeit brauche um in einer guten Verfassung über den Tag zu kommen. 
Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2019, 22:29
Du Arme. 
Dann hattest du heute einen vermatschten Tag. 
Diese Erschöpfung, wenn man an den Mittagsschlaf gewöhnt ist und dieser nicht erfolgt, kenne ich bestens. Der einzige Lichtblick ist: Irgendwann ist man so fertig, dass man froh ist, endlich schlafen zu können, und wenn man drei Stunden früher ins Bett geht oder im Wohnzimmer auf dem Sofa einschläft. 

Ich habe es überstanden und sank in der Tat irgendwann aufs Sofa. Normalerweise werde ich von der Umstellung nicht sooo hart getroffen. Aber gestern war irgendwie der Wurm drin, weil einige Sachen und Zeitabläufe nicht so waren wie sie sonst am Sonntag sind. Gewohnheitstier  

.