Geschenk zum Einjährigen

Alles andere
Benutzeravatar
Lord Gelmbrand
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:25

Re: Geschenk zum Einjährigen

Beitrag von Lord Gelmbrand »

Danke erstmal für die ganzen Vorschläge :Herz2:
Mein Vorschlag: Finde heraus, was ihr Freude bereiten würde, insofern du es noch nicht herausgefunden hast
Sie sammelt gerne Ketten, ich war sehr beeindruckt von der Sammlung. Zuerst wollte ich ihr ein Kreuz zum umhängen schenken. Da sie es aber nicht so mit Religion hat, dachte ich mir dann dass sie sich über eine Kette mit unseren Namen freuen würde.
Oder: Wie wäre es mit einem kleinen Herzanhänger; nicht zu kitschig? Wie viel Geld willst du denn ausgeben?
Das hatte ich mir auch überlegt, aber davon hat sie schon recht viele :D
Ich dachte so an 50 - 70€ für's Geschenk. Aber den Vorschlag von Kolibri finde ich auch super :thumbup:
Wie wäre es zum Beispiel mit ihr in einer Boutique zu gehen, sie soll sich etwas aussuchen was sie gerne trägt oder gerne kleidet um auch dir zu gefallen, danach geht ihr einem Kaffee oder je nach Tageszeit was essen oder lasst den Tag mit einem Wellnessabend oder in einem Kino ausklinken.
Sie zum essen auszuführen hatte ich auch schon geplant. Aber das mit der Boutique ist eine spitzen Idee. Da freut sie sich bestimmt drüber.
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geschenk zum Einjährigen

Beitrag von Magdalena61 »

Lord Gelmbrand hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 12:28 Aber das mit der Boutique ist eine spitzen Idee. Da freut sie sich bestimmt drüber.
Das könnte aber ein bißchen teurer werden.

Eine zünftige Pizza beim Italiener und ein schöner Blumenstrauß vom Floristen - da gibt es auch kleine Sträuße- können auch erfreuen.

Ein Anhänger mit euren Namen müsste ja extra bei einem Juwelier angefertigt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man für 50- 70 Euro einen Anhänger in echtem Gold oder Silber bekommt inklusive Gravur.

Modeschmuck ist günstiger, sieht aber auch billig aus und verursacht oftmals allergische Hautreaktionen. Im Laufe der Zeit geht die Farbe außen ab, und dann sieht man, was darunter ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Nevis

Re: Geschenk zum Einjährigen

Beitrag von Nevis »

Kolibri hat geschrieben: Mi 30. Okt 2019, 22:22 Wenn du ein Jahr mit ihr zusammen bist, wird dir doch vielleicht aufgefallen sein, was sie mag worauf sie steht. Ich finde es süss von dir, dass du dir solche Gedanken machst. Es gibt viele Möglichkeiten einige haben schöne Beispiele bereits gesagt.

Wie wäre es zum Beispiel mit ihr in einer Boutique zu gehen, sie soll sich etwas aussuchen was sie gerne trägt oder gerne kleidet um auch dir zu gefallen, danach geht ihr einem Kaffee oder je nach Tageszeit was essen oder lasst den Tag mit einem Wellnessabend oder in einem Kino ausklinken.
Gute Ideen! :idea: :Herz2:
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Geschenk zum Einjährigen

Beitrag von Kolibri »

Lord Gelmbrand hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 12:28 Danke erstmal für die ganzen Vorschläge :Herz2:
Mein Vorschlag: Finde heraus, was ihr Freude bereiten würde, insofern du es noch nicht herausgefunden hast
Sie sammelt gerne Ketten, ich war sehr beeindruckt von der Sammlung. Zuerst wollte ich ihr ein Kreuz zum umhängen schenken. Da sie es aber nicht so mit Religion hat, dachte ich mir dann dass sie sich über eine Kette mit unseren Namen freuen würde.
Oder: Wie wäre es mit einem kleinen Herzanhänger; nicht zu kitschig? Wie viel Geld willst du denn ausgeben?
Das hatte ich mir auch überlegt, aber davon hat sie schon recht viele :D
Ich dachte so an 50 - 70€ für's Geschenk. Aber den Vorschlag von Kolibri finde ich auch super :thumbup:
Wie wäre es zum Beispiel mit ihr in einer Boutique zu gehen, sie soll sich etwas aussuchen was sie gerne trägt oder gerne kleidet um auch dir zu gefallen, danach geht ihr einem Kaffee oder je nach Tageszeit was essen oder lasst den Tag mit einem Wellnessabend oder in einem Kino ausklinken.
Sie zum essen auszuführen hatte ich auch schon geplant. Aber das mit der Boutique ist eine spitzen Idee. Da freut sie sich bestimmt drüber.
Danke dem Lord

hihi der Thread hat mir gesternw as gebracht ich habe zu meinem Mann gesagt daaa schau mal, der Herr Lord Gelmbrand möchte nach einem Jahr der Liebe was besonderes machen aber du neee war ja klar, hihi gestern waren wir aus im wellness mit Sauna und Massage :lol:

aber frech ist mein Mann trotzdem er sagt erwarte jetzt nicht das ich Gelb vor neid werde
Nevis

Re: Geschenk zum Einjährigen

Beitrag von Nevis »

Kolibri hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:26 hihi der Thread hat mir gesternw as gebracht ich habe zu meinem Mann gesagt daaa schau mal, der Herr Lord Gelmbrand möchte nach einem Jahr der Liebe was besonderes machen aber du neee war ja klar, hihi gestern waren wir aus im wellness mit Sauna und Massage :lol:

aber frech ist mein Mann trotzdem er sagt erwarte jetzt nicht das ich Gelb vor neid werde
:thumbup: :thumbup: :idea:
Antworten