Hast mich durchschaut.Vitella hat geschrieben:Du kannst also nicht singen.....
Kannst du auch Mädchencharme?Vitella hat geschrieben:sie arbeitet mit ihrem Muttercharme, der zieht bei fast allen Männern, da jeder seine Mutter sucht..
Hast mich durchschaut.Vitella hat geschrieben:Du kannst also nicht singen.....
Kannst du auch Mädchencharme?Vitella hat geschrieben:sie arbeitet mit ihrem Muttercharme, der zieht bei fast allen Männern, da jeder seine Mutter sucht..
ich persönlich kann weder Mutter noch Mädchencharme, ich hab das Rollenverhalten schon lange abgelegt, war mir zu anstrengend, entweder es fällt mir in den Schoss, oder eben nicht...Pluto hat geschrieben:Kannst du auch Mädchencharme?
Schade. Zu viel Pestizide, vielleicht?Vitella hat geschrieben:ich persönlich kann weder Mutter noch Mädchencharme... entweder es fällt mir in den Schoss, oder eben nicht...Pluto hat geschrieben:Kannst du auch Mädchencharme?
Frauen haben halt keinen Vollbart von den Ohren bis zum Hals. Deswegen sieht man mehr von ihrem Gesicht.Abischai hat geschrieben:Den Unterschied kennst Du nicht?
Dann will ich den Dir mal erklären. Ein Feld, das bestellt wird, bringt Ertrag. Eine Frau, die meint, ihren Taint frisieren zu müssen, muß man ertragen können, das ist der Unterschied.
Huch.JackSparrow hat geschrieben:Wozu kommunizieren zwei nicht verwandte Säugetiere miteinander? Um das eigene Revier abzustecken und um herauszufinden, wer von beiden der Überlegene ist.
*grübel*... was man am meisten benötigt, das wäre meiner Einschätzung nach... "Mundwerk".Pluto hat geschrieben:Einen Anzug hab ich auch, aber ich weiß nicht ob das das Richtige ist zum Flirten.
Das ist auch gut so.Magdalena61 hat geschrieben:Frauen haben halt keinen Vollbart von den Ohren bis zum Hals. Deswegen sieht man mehr von ihrem Gesicht.
.., um hinterher bescheiden fragen zu können: "Sehe ich so gut aus?"Sich frisieren und schminken zum Beispiel.
nee....ausgelebt..!... ist nicht mehr interessant.Pluto hat geschrieben:Schade. Zu viel Pestizide, vielleicht?Vitella hat geschrieben:ich persönlich kann weder Mutter noch Mädchencharme... entweder es fällt mir in den Schoss, oder eben nicht...Pluto hat geschrieben:Kannst du auch Mädchencharme?
...mir isser in den Schoss gefallen, und was hab ich davon, ich arbeit in ner absolut Männerüber6Jahrenarmen Domaine.......Vitella hat geschrieben:ich persönlich kann weder Mutter noch Mädchencharme,Pluto hat geschrieben:Kannst du auch Mädchencharme?
Ah so...Vitella hat geschrieben:nee....ausgelebt..!... ist nicht mehr interessant.
. . . . . . . .Pflanzenfreak hat geschrieben: ...mir isser in den Schoss gefallen, und was hab ich davon, ich arbeit in ner absolut Männerüber6Jahrenarmen Domaine.......