Hi Magdalena
Ich habe meine Anliegen, meinen Seelenschmerz durch die Missbrauchsfälle und andern seelisch-körperlichen Verletzungen in der Kindheit niemals auf den Herrn Jesus "geworfen" sondern, als ich damals vor langer Zeit mühselig und beladen war, habe ich sein Angebot angenommen.
Matthäus 11,28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. 30 Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.
Dieses Lied begleitete mich dann bei der Führungsübergabe an meinem Retter und Erlöser im Beisein von einem Saal voll Zeugen und andern, die der Herr auch zu diesem Schritt ermutigte:
https://www.youtube.com/watch?v=iSKsh1V5ICf (Herr ich komme zu Dir...)
Dies führte dann wahrhaftig zur zunehmenden Ent-lastung und mein Leben wurde von Mal zu Mal lebenswerter, un-beschwerter,lichtvoller. Er führte mich überall dort hin, wo mir in meiner damaligen Situation bestens geholfen werden konnte. Mit entsprechenden Büchern, Vorträgen, Liedern et.
Alsdann konnte ich solchen Menschen Zeugnis sein, wie wunderbar künftiges Leben und Lieben mit Hilfe des Herrn Jesus auch für solche Menschen sein kann, die beinahe an den damals erlittenen Schmerzen zu zerbrechen glaubten. Es war überwältigend, wie sehr Frauen aufblühten, wenn sie sich von Gott helfen liessen. Wer dem Licht Gottes entgegen geht, wirft die einstigen Schatten hinter sich.
lg Maryam