Mimi hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 23:52
Mein Schwiegersohn ist Dresdner - wir haben durch guten Kontakt mit der fam. Verwandtschaft und Bekanntschaft - einige Einblicke in die einstigen „Methoden“ dort erhalten.
Eine sehr einseitige Zensur der öffentlichen Meinung findet ja schon länger statt.
Wer nicht spurt, muss gehen. Bei den ÖR Medien und in Berlin.
Plus: Eine zunehmende mediale Gehirnwäsche in Kombination mit Aggression gegenüber "Abweichlern", wie ich sie noch nicht erlebt habe, seitdem ich mich mit Politik beschäftige.
Die meisten Leute sind zu faul, um länger zu recherchieren und um selbst zu denken. Wenn man die öffentliche Meinungsbildung durch einseitige, falsche oder verzerrte Informationen gezielt manipuliert und hin und wieder einen Köder hinwirft, als Leckerli für den braven Hund, können, wie man sieht, Bürger auch in der heutigen Zeit offenbar problemlos indoktriniert und gleichgeschaltet werden.
Von mir aus können die ja glauben, was sie wollen. Was NICHT geht, ist die systematische Opferung von Minderheiten auf dem Altar gottloser Ideologien und destruktiver Zukunftspläne; auf dem Altar des Egoismus und der Gleichgültigkeit, egal, um welche Minderheit es sich handelt. Und damit meine ich tatsächlich das Über- Leben diverser Bevölkerungsanteile, z.B. der Armutsrentner. Aber auch, was in Hanau passiert ist, tut mir sehr leid für die Überlebenden und die Angehörigen. Es ist so gemein!
Ein Kampf auf Augenhöhe war das nicht. Nur feige. Hinterhältig und feige.
LG