Die Maßnahmen dienen doch in erster Linie dazu, zu vermeiden, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht. Es werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach mehr als 50% anstecken.
Tja, kein Mitleid habe ich da mit den Rauchern muss ich sagen.
Die Maßnahmen dienen doch in erster Linie dazu, zu vermeiden, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht. Es werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach mehr als 50% anstecken.
Jetzt können wir deine prophetische Gabe messbar testen. In ein paar Wochen wissen wir mehr. Frage: Was treibt dein Handeln derzeit an? Angst, Sorge, Glaube? Wie schätzt du dich dabei ein? Du hast mir den Vorwurf gemacht ein Ungläubiger gehe damit vernünftiger um als ich (blaues Forum). Ok, z.K.g aber nicht entsprochen.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 05:59 Die Maßnahmen dienen doch in erster Linie dazu, zu vermeiden, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht. Es werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach mehr als 50% anstecken.
Weißt du was eine Proklamation des Glaubens ist? Ich empfehle dazu den gesamten Psalm 91 als Gebet zu lesen, die Worte im Geist aufzunehmen und auch proklamierend erklären.Ps 91:7 hat geschrieben: Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
Keine prophetische Gabe sondern gesunder Menschenverstand, und wissenschaftliche Kenntnis bezüglich exponentiellem Wachstums. Klassisch falsch werden immer noch statistische Zahlen interpretiert. Dass es heißt "5000 Erkrankte" bedeutet nicht, dass es exakt 5000 sind. Diese wurden nur getetstet, es werden weit mehr sein. Die Zahl der Toten ist relativ sicher, die Zahl der Infizierten ist total unsicher.
Helmuth? Mein Handeln wird bestimmt durch Erkenntnis, Verstand und Rücksichtnahme. Natürlich dürfen Gebete auch nicht fehlen, aber bitte erst der Verstand und das Handeln und nicht umgekehrt.
Schöner Psalmenvers, aber muss ich dir wirklich die unzähligen Bibelverse zitieren, die ein umsichtiges, vorausschauendes Handeln auf Basis von Vernunft und Verstand beinhalten?
Keine Ahnung. Vielleicht noch schnell einen neuen Pass beantragen, bevor es keine mehr gibt...?
Danke, ja.
Danke.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 05:59
Tja, kein Mitleid habe ich da mit den Rauchern muss ich sagen.
Dass wir eine geistliche Endzeit-Situation haben, sehe ich ebenfalls. Allerdings würde ich daraus nicht schließen, dass wir vor der Erfüllung der Offenbarung stehen - das wissen wir nicht (und oft genug hat man es gedacht und es kam nicht).
Geistliche Endzeit? Was verstehst du darunter?