Coronavirus auf dem Vormarsch

Politik und Weltgeschehen
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

Yieva hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 20:18 Menschen wie Wodarg, Dr. John Ioannidis oder Sucharit Bhakdi werden sehr wohl auch in den 'Mainstream-Medien' erwähnt und Faktenbezogen auseinander genommen.
Und als Beleg dafür kommt ein YT Video?

Bisher habe ich bezüglich Sucharit Bhakdi nur Journalisten mit kritischen Bemerkungen gefunden. Aber Du hast sicher Links zu Fachleuten gleichen Ranges die Herrn Bhakdi zumindest das Wasser reichen können und seine Aussagen zum Virus "auseinander genommen haben"? Herrn Wodrag habe ich übrigens nicht in eine Reihe der genannten Fachleute gestellt, da er zu sehr in Richtung VT tendiert.

Die mir bekannte Kritik an den Zahlen von Dr. John Ioannidis war bisher sehr verhalten. Du hast da "kräftigeres"? Ich bin gespannt.

Mich würde echt interessieren, was an den fachlichen Aussagen der Beiden konrket als falsch belegt werden konnte.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

Wo geht es in den Links um Herrn Dr. John Ioannidis und Herrn Bhakdi? Im ersten Link kommen beide nicht vor.

Wer ist Nils Metzger? Ist das ein Fachmann?
Die hohe Opferzahl in Italien führt Bhakdi auf äußere Umwelteinflüsse zurück. Explizit nennt er hohe Luftverschmutzung in Norditalien und China. "Die Lungen der Menschen in diesen Gebieten sind ganz anders vorbelastet und erkrankt als unsere Lungen."
Scheint zu stimmen. Immer mehr deutet darauf hin. Dazu kommen noch die Altenheime und deren fatale Belegung mit Coronainfizierten. VIelleicht hätte Herr Metzger besser recherchieren sollen.
- Foren Concierge -

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

In beiden Links wird Herr Bhakdi kritisiert. Auseinander genommen wird er nirgendwo. Die Kritikpunkte sind teilweise auch recht albern.
Yieva hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 21:04
Travis hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 21:00Scheint zu stimmen.
Nein, scheint es nich.
In Schweden ist die Luft sehr sauber, sauberer auch als bei uns in Deutschland. Wenn du dazu gegenteilige Informationen hättest kannst du die sicher vorlegen? Ich bin gespannt.
Ja, dort waren es die Altenheime.
- Foren Concierge -

Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

Dann verstehen wir unter dem Begriff wohl anderes. Herr Bhakdi könnte die dortige Kritik sicher leicht entkräften.
- Foren Concierge -

Gesperrt