Coronavirus auf dem Vormarsch

Politik und Weltgeschehen
lovetrail

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 08:58 Man muss nicht einmal Rubikon zitieren, um auf eine realistische Riskoeinschätzung von SARS-CoV-2 zu kommen
.
Naja, so richtig angekommen ist das bei den meisten noch nicht ;-)

Das Hauptproblem derzeit ist, dass man gegen die von Covid-19 verursachte Lungenentzündung nichts machen kann. Die Effizienz wird jedoch bereits ohne Medikamente deutlich höher, da man die bei schweren Verläufen hohe Trombosebildung erkannt hat und entsprechend therapiert.
Es gibt abseits des mainstreams schon Therapiemöglichkeiten. Es gehört doch zur Agenda dazu, dass offiziell nur eine Impfung erlösen können soll.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 09:07 Es gehört doch zur Agenda dazu, dass offiziell nur eine Impfung erlösen können soll.
Auch diese Agenda wurde bereits kritisiert. Ich gehe davon aus, dass sich da bald etwas ändern wird.

Laut RKI-Dashboard hatten wir in den letzten 24h 192 Neuinfektionen. Wir bewegen uns damit bereits seit einigen Wochen im Bereich statistischer Unschärfe. Lange werden sich die Maßnahmen daher nicht mehr halten können. Entsprechend werden immer mehr Verordnungen gerichtlich kassiert.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 09:10 Auch diese Agenda wurde bereits kritisiert. Ich gehe davon aus, dass sich da bald etwas ändern wird.
Das wäre erfreulich. Hast du dazu Quellen?
Laut RKI-Dashboard hatten wir in den letzten 24h 192 Neuinfektionen. Wir bewegen uns damit bereits seit einigen Wochen im Bereich statistischer Unschärfe. Lange werden sich die Maßnahmen daher nicht mehr halten können. Entsprechend werden immer mehr Verordnungen gerichtlich kassiert.
Es sei denn es taucht eine zweite Welle auf----

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 09:23 Das wäre erfreulich. Hast du dazu Quellen?
Es war in einer "Lanz" Sendung. Kann sogar sein, dass es Herr Ramelow war, der dies erwähnte als er über den weiteren Verlauf der Maßnahmen in seinem Bundesland sprach. Müsste eine Sendung Ende Mai gewesen sein.
lovetrail hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 09:23 Es sei denn es taucht eine zweite Welle auf----
Unwahrscheinlich.... auch ohne Rubikon zitieren zu müssen. Da genügt schon Herr Streeck. Selbst das, was in den Medien derzeit immer als "Angst vor einer zweiten Welle..." an kleinen Ausbrüchen in unterschiedlichen Staaten firmiert, sind lokale Ausbrüche und breiten sich nicht aus. Da, wo man in Deutschland Ausbrüche erwarten müsste, passiert gar nichts. Stuttgart zum Beispiel.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Also wer von Covid 19 betroffen ist oder Angehörige hat, die davon betroffen sind: ich gebe gerne per PN Auskunft über ein Behandlungsmittel, welches auch schon mehrfach erfolgreich angewendet wurde-
AlTheKingBundy

Beitrag von AlTheKingBundy »

lovetrail hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 11:48 Also wer von Covid 19 betroffen ist oder Angehörige hat, die davon betroffen sind: ich gebe gerne per PN Auskunft über ein Behandlungsmittel, welches auch schon mehrfach erfolgreich angewendet wurde-
Ohweh..., ich hoffe, niemand wird davon Gebrauch machen
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 14

Beitrag von Apate 14 »

lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Man kann hier wieder ein wenig aufatmen. In Geschäften und in Lokalen ist die Maske nun freiwillig. :-)
https://wien.orf.at/stories/3053142/

Wie siehts in Deutschland aus? Corona-App habt ihr ja jetzt auch schon, höre ich.

LG
Gesperrt