Und die Kinder schrien:"Hosianna, dem Sohn Davids"

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Und die Kinder schrien:"Hosianna, dem Sohn Davids"

Beitrag von Magdalena61 »

Anthros hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 17:31
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 02:17 Ich bin 1. Musikerin und 2. war ich lange als Klavierlehrerin tätig.
Du verstehst etwas davon, sich selbst darzustellen und andere dabei zu erniedrigen.
Womit du nun zum dritten Mal öffentlich bezeugst, fachlich nichts, rein gar nichts, beitragen zu können zu der Frage nach der Qualität der Musik in dem Video des angeblich vierjährigen Elan Le.

Leute verblöden muss in diesem Forum nicht sein. Auf seinem eigenen Youtube-Kanal wird das Alter des Jungen mit 5 1/2 angegeben; dass er erst vier gewesen sein sollte, ist ein Fake, eine Lüge.

Hier ist er vier:



:D Der ist echt total süß.
Mit den kleinen Händchen kann er noch keine Oktaven greifen, spielt er halt nur einen der beiden Töne im 2. Teil und später. Und wenn du genau hinhörst, ist die "Qualität" seines Vorspiels hier noch etwas... deutlich "jünger", sage ich mal, denn für ein Kind von vier Jahren ist das, was er da macht, super.

Der türkische Marsch ist, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnerem, unter Schwierigkeitsgrad 4 eingeordnet (von insgesamt 6). Er ist der letzte Teil der Sonate A- Dur KV 331, und so klingt er "richtig":




Aber ich nehme zur Kenntnis: Du willst dich mit mir gar nicht über Musik unterhalten.


Mir scheint, Anthros ist eine foristische Reinkarnation von Ams.


Und wenn du so weitermachst, würde ich dich dann bei Gelegenheit verabschieden.

Weil ich mir eine solche "Diskussionskultur" nicht bieten lassen muss.
Guten Tag.
God bless you all for what you all have done for me.
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Re: Und die Kinder schrien:"Hosianna, dem Sohn Davids"

Beitrag von Anthros »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 16:50 Weil ich mir eine solche "Diskussionskultur" nicht bieten lassen muss.
Das klingt aber nicht nach christlicher Nächstenliebe, dafür nach Drohung, den Vernichtungsknopf für Unbequeme anwenden zu wollen. Ist Ams dem bereits zum Opfer gefallen?

Es fällt als Moderator oder als Administrator leicht, von seiner Macht Gebrauch zu machen, regieren Emotionen. Was betreibst du denn für einen Aufwand, mich unbedingt von deiner Meinung überzeugen zu wollen? Ertragsamkeit gehört mit dazu, ist man in einem Forum User, und vielleicht noch mehr, will man ein Forum leiten. Ich habe meine Meinung gesagt und habe dazu bisher genug gesagt. Es kann in der demokratischen Diskussionskultur niemandem ein Gespräch aufgezwungen oder unter Druck gesetzt werden, wie zu antworten ist usw. Deshalb braucht hier niemand Kompetenzen oder Nicht-Kompetenzen zu offenbaren. Es genügt meine Meinung, und wenn mit ihr der Aufforderung nicht gehorsam gefolgt wird, so spiegelt das den Gehorsamsglauben dessen wider, was für gewöhnlich unter Christentum verstanden wird.

Ams habe ich kennen gelernt als einen aufrechten Menschen, der wie ich selbstständig und unbefangen nachdenken kann und sich vom Dogmatismus und von manipulativen Tricks nicht einfangen lässt.
Ziska
Beiträge: 5213
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Und die Kinder schrien:"Hosianna, dem Sohn Davids"

Beitrag von Ziska »

Oh ja! Da merkt man den Unterschied...
Der kleine sehr talentierte Junge reiht Töne aneinander...Da staunt der Laie...

Der Pianist spielt das Lied so richtig mit Gefühl. Laute Töne... leise Töne.
Da bekomme ich beim Zuhören Gänsehaut! Wunderschön gespielt!
LG Ziska

Immer weniger Anstand – was sagt die Bibel?

https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... ibel-sagt/
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Und die Kinder schrien:"Hosianna, dem Sohn Davids"

Beitrag von Magdalena61 »

Anthros hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 20:13
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 16:50 Weil ich mir eine solche "Diskussionskultur" nicht bieten lassen muss.
Das klingt aber nicht nach christlicher Nächstenliebe, dafür nach Drohung, den Vernichtungsknopf für Unbequeme anwenden zu wollen.
Du hast es in der Hand. :)

Wenn du so weitermachst...

Ich will dich nicht unbedingt von meiner Meinung überzeugen. Es ist mir, ehrlich gesagt, egal, ob du Lügen glaubst oder nicht. Du bist volljährig.

Aber ich erlaub(t)e mir, diese Volksverdummung zu kommentieren, inhaltlich, und wenn dir dann nichts Besseres einfällt, als einen Diskussionsgegner, der im Gegensatz zu dir von der Materie mehr versteht als Nichts, persönlich anzugreifen, bist du in diesem Forum fehl am Platz. Ende der Durchsage.
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten