Es geht um die Wahrheit

Rund um Bibel und Glaube
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Re: Es geht um die Wahrheit

Beitrag von Anthros »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:36
Anthros hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:33
Sunbeam hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:13Und ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Wort Wahrheit die erste und bösartigste aller Lügen ist.
Man kann an der Wahrheit, die uns frei machen soll, zerschellen, nicht hinter sie zu kommen.
So wie du an Rudolf Steiner zerschellt und geistig zerborsten bist. Aber jedem Menschen sei sein persönlicher Schamane gegönnt.
Wie kannst du das wissen?
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es geht um die Wahrheit

Beitrag von Sunbeam »

Anthros hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:42
Sunbeam hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:36
Anthros hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:33
Sunbeam hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:13Und ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Wort Wahrheit die erste und bösartigste aller Lügen ist.
Man kann an der Wahrheit, die uns frei machen soll, zerschellen, nicht hinter sie zu kommen.
So wie du an Rudolf Steiner zerschellt und geistig zerborsten bist. Aber jedem Menschen sei sein persönlicher Schamane gegönnt.
Wie kannst du das wissen?
Weil - ich hier gewiss nicht Rudolf Steiner zitiert habe, oder diesen esoterisch verschwimelten Magier jemals zitieren werde.
Madame Blavatsky übrigens auch nicht, die sitzen alle in der Fankurve der Satanisten, und diese Leutchen sind mir noch unsympathischer als die fanatischen und menschenverachtenden Schreihälse im Bible Belt.
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Re: Es geht um die Wahrheit

Beitrag von Anthros »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:48 Weil - ich hier gewiss nicht Rudolf Steiner zitiert habe, oder diesen esoterisch verschwimelten Magier jemals zitieren werde.
Madame Blavatsky übrigens auch nicht, die sitzen alle in der Fankurve der Satanisten, und diese Leutchen sind mir noch unsympathischer als die fanatischen und menschenverachtenden Schreihälse im Bible Belt.
Sehr hartes Urteilen.
Antworten