CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2020, 15:39
Zum Glück gibt es die Möglichkeit zu zählen:
Dieses Video zeigt den Zug zur Kundgebung von Anfang bis Ende:
Hast du auch die Kommentare unter dem Video gelesen?
Wir sind auch mitgelaufen , Atmosphäre war sehr entspannt , sehr viele nette Leute kennengelernt aus allen Teilen der Republik . Wir waren ziemlich am Ende des Zuges (natürlich mit dem Sicherheitsabstand

.
Als wir am Rosenthaler Platz waren hatten wir von unseren Freunden erfahren ( diese waren schon an der Siegessäule ) dass die Strasse 17.Juni bereits gesperrt wurde, wegen zu vielen Menschen.(ca 1,5Std Demomarsch noch vor uns) Wenn man nun mal Zahlen von Veranstaltungen (Sylvester/ Fußball WM;Em) vergleicht = dort wird immer von Millionen Teilnehmern gesprochen . Ich würde min mit 150k + reden . Am Schluß waren die ganzen Seitenflächen vom Tierpark voll mit Menschen. Denn ab ca der Hälfte des Zuges konnte man nur noch von der Seite in den Tierpark, alles andere war zu !!!
NEGATIV fand ich die vereinzelten !!! rechte??!! Fahnenträger /schwarz , rot,weiß /Reichsadler.....ABER was soll man da als Veranstalter machen? Negativ fand ich die an 2-3 Stellen Linken (je ca 20 Leute) mit NAZIS raus Plakatten/Banner DENN genau diese Leute waren komplett vermummt !! Stinkefinger zeigend !! und pöbelnd /unverschämt/ provozierend. ALLE anderen dagegen (die wir kennen lernen durften) SEHR freundlich . Aber das ist natürlich nur meine Meinung ..und NEIN !! ich leugne den Virus nicht!! ich bin nicht rechts oder links gesinnt , ich akzeptiere aber nicht einfach diese Art von Behördenwillkür und diese BASTA-Politik.
Quelle
Der
#Faktenfuchs: Wie viele Leute waren auf Corona-Demo in Berlin? und andere berechnen ihre Zahlen anhand von Luftaufnahmen von der Straße des 17. Juni. -- Die dort zu sehende Menschenmenge stellt jedoch nicht die Gesamtzahl der Teilnehmer dar.
Eine Million oder mehr scheint auch mir zu hoch gegriffen. Aber dieses beharrliche Herunterrechnen sowie die in meinen Augen schon bösartig- gehässige Zuordnung "Nazis", "Rechte" (Staatsfeinde), - Covidioten- womit man sowohl die Teilnehmer der Demo als auch deren Anliegen in die Bedeutungslosigkeit kicken will, sollte bei jedem Bürger, der sich so etwas wenigstens ansatzweise Objektivität bewahren möchte, einige Alarmglocken klingeln lassen.
Es gab einmal eine APO in der Bundesrepublik. Rudi Dutschke.
Nachzulesen
hier.
Welchen Job hatte die Presse in den 60ern gemacht?
Die angeblich entnazifizierten Nazis saßen damals in allen möglichen offiziellen Positionen und hielten eisern an ihrer Macht fest.
... und welchen Job macht die Presse heute?
Wie der Staat bzw. verblendete Staatsdiener im "Notfall" mit wütenden Aufständlern umgehen und was da im Bedarfsfall alles zurechtgelogen wird, kann man hier nachlesen:
Benno Ohnesorg.
Aber... sie sind ja "demokratisch" gewählt, nicht wahr; der massiv manipulierte Wähler tut, was er soll, und wenn er es nicht tut und die Ergebnisse nicht stimmen, dann wird halt koaliert auf Teufel komm raus, sodass etabliert wird, was dann alles andere, nur nicht den tatsächlichen Wählerwillen abbildet. DAS ist die Realität, das ist Betrug auf hoher und höchster Ebene.
Und deshalb würde ich vorsichtig sein damit, irgendwelche Meinungen absolut zu setzen.
Weder die des Gesinnungsjournalismus noch die der Kritiker wie z.B. der Querdenker.
Letztere wollen mehrheitlich die Auseinandersetzung (die ihnen verweigert wird).
LG