Es wurden ja auch schon Menschen gechippt. Es fehlt eben noch der Anlass, dass dies ohne großen Aufwand an allen Menschen vollzogen werden kann. Wenn ohnehin 7 Milliarden Menschen (B. Gates) geimpft werden sollen, dann kann man da auch gleich den Chip inkludieren. Und die meisten Leute werden ihn freiwillig annehmen, weil er gewisse Annehmlichkeiten verspricht.
Coronavirus auf dem Vormarsch II
Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
- AlTheKingBundy
Ich denke immer, dümmer gehts nimmer und dann kommt der lovetrail daher...
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Immer gerne.
Da bin ich mir nicht sicher. Deine Beiträge jedenfalls sprechen eine ganz andere "Sprache". Deine letzte Reaktion auch.
Meine Erfahrungen sind bedrückend genug. Es gibt viele Wege, um Liebe erkalten zu lassen. Die überbordende Beschäftigung mit dem Bösen und das Suchen danach, ist in jedem Fall einer davon. Ich kann davor nur warnen. Dem Bösen nachzujagen ist außerdem so ziemlich das Gegenteil von dem, was Gott in der Bibel angeordnet hat.
Worin siehst Du Deine primäre Aufgabe? Dein Lebenssinn, was Deinen Alltag bestimmt bei Tag und Nacht?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Das wirkt bei mir momentan vielleicht übertrieben, weil das eben ein sehr wichtiges Thema ist.Travis hat geschrieben: ↑Mi 26. Aug 2020, 20:01 Da bin ich mir nicht sicher. Deine Beiträge jedenfalls sprechen eine ganz andere "Sprache". Deine letzte Reaktion auch.
Meine Erfahrungen sind bedrückend genug. Es gibt viele Wege, um Liebe erkalten zu lassen. Die überbordende Beschäftigung mit dem Bösen und das Suchen danach, ist in jedem Fall einer davon. Ich kann davor nur warnen. Dem Bösen nachzujagen ist außerdem so ziemlich das Gegenteil von dem, was Gott in der Bibel angeordnet hat.
Worin siehst Du Deine primäre Aufgabe? Dein Lebenssinn, was Deinen Alltag bestimmt bei Tag und Nacht?
Ich beschäftige mich aber gleichzeitig mit der Bibel, bete immer wieder und spreche mit Leuten über das Evangelium. Gerade jetzt in der Krise und in der allgegenwärtigen Lüge bzw Bedrohung durch die Regierungen kann durch Jesus eine neue Perspektive eröffnet werden. Dann versteht man zB auch den grassierenden Satanismus besser.
Wer vor all dem die Augen verschließt mit dem frommen Hinweis, man solle doch bitte nur auf Jesus schauen, der macht sich was vor. Denn würde dieser wirklich auf Jesus schauen, dann würde ihm Jesus die Augen öffnen über die Struktur und Dynamik des Betrugs und der kommenden Verfolgung.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
- AlTheKingBundy
Dann werden Deine Gebete nicht erhört. Du solltest erst die größte Lüge deines Lebens ablegen, nämlich die, dass Du Dich fortwährend selbst belügst, so dass Du überhaupt nicht mehr in der Lage bist zu erknnen, was außerhalb Deiner selbst wahr oder falsch ist.lovetrail hat geschrieben: ↑Mi 26. Aug 2020, 20:12 Ich beschäftige mich aber gleichzeitig mit der Bibel, bete immer wieder und spreche mit Leuten über das Evangelium. Gerade jetzt in der Krise und in der allgegenwärtigen Lüge bzw Bedrohung durch die Regierungen kann durch Jesus eine neue Perspektive eröffnet werden.
Beste Grüße, Al
Wann hast denn du das letzte Mal gebetet?
Sogar die Bild-Zeitung wendet sich gegen das Demo-Verbot in Berlin:

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.htmlDie deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.
Ich weiß ja nicht, aber ich würde es nicht positiv bewerten, wenn die Bild-Zeitung mir zustimmt.
Hier gibt es auf Twitter 2 Screenshots, die eine interessante Gegenüberstellung zeigt:
https://twitter.com/starcaztle/status/1 ... 2336926722
(Mir geht's nur um die beiden Bilder, Autor und Rest ist mir nicht bekannt und auch nicht geprüft etc.)
Hier gibt es auf Twitter 2 Screenshots, die eine interessante Gegenüberstellung zeigt:
https://twitter.com/starcaztle/status/1 ... 2336926722
(Mir geht's nur um die beiden Bilder, Autor und Rest ist mir nicht bekannt und auch nicht geprüft etc.)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
"Corona-Leugner und Neo-Nazis": Alles klar 
Die Deutsche Demokratische Republik lässt grüßen

Die Deutsche Demokratische Republik lässt grüßen

- AlTheKingBundy
Das geht Dich nichts an.
Beste Grüße, Al