Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

Aber die Sache mit den Masken sollte man auch losgelöst von Schiffmann betrachten, meine ich, denn alleine der Verdacht auf tödliche Komplikationen durch Communitymasken ist schon Grund genug, darüber zu diskutieren. Jeder mündige Bürger, der mit der Problematik konfrontiert wird, steht in der Verantwortung, seinen Teil dazu beizutragen, um die Kinder unserer Gesellschaft zu schützen.

Kann das längere Tragen von (Alltags-) Masken Kindern schaden?
Die Teile haben keinerlei Zertifikat, die sind nicht geprüft und auf Unbedenklichkeit getestet worden.
Andere Frauen werden, so wie ich es tue, ebenfalls Dekostoffe verarbeiten. Die sind überall erhältlich, lassen sich einigermaßen gut vernähen und sind auch nicht so teuer.

Es gibt so viele Vorschriften, Grenzwerte für Schadstoffmengen, die in Produkten, mit denen der Mensch in Kontakt kommt oder die er mit der Nahrung aufnimmt, enthalten sein dürfen. Gardinen- oder Kleiderstoffe sind vielleicht für die Zwecke, für die sie hergestellt wurden, geprüft und zugelassen. Aber niemals für den langfristigen Gebrauch vor Mund und Nase.

Denkbar wäre ein allergischer Schock... aber nein, die Maske kann es natürlich nicht gewesen sein. :x

Dass vermehrt CO2 eingeatmet wird, weil es hinter mehrlagigen Stoffschichten nicht so ungehindert abgeatmet werden kann wie ohne Maske, was Kopfschmerzen, Müdigkeit und im Ernstfall auch Koma; Kreislaufversagen nach sich ziehen kann, wurde uns heute von einem Intensivmediziner mit Jahrzehnten Berufserfahrung bestätigt.

Auf seiner Station herrscht offenbar kein Massenandrang todkranker Patienten.

Also. Lauf' weiter unkritisch sämtlichen Demagogen hinterher, die du finden kannst, wenn es dich glücklich macht.

Wahrscheinlich wartet man vergebens. Worauf?
Darauf, dass die "Lebensschützer", die "Menschen vor Corona retten" wollen, einmal den Begriff "Schwangerschaftsabbruch" in die öffentlichen Auseinandersetzungen mit einbringen.

Mehr als 100 000 im Jahr. Alleine in Deutschland.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 20:23 Ich gehe mal davon aus, dass man alle Menschen impfen will. Das wird vermutlich über einen indirekten Zwang versucht werden. Wer sich also nicht impfen lassen wird, der kann dann bestimmte Berufe nicht mehr ausüben, nicht mehr vereisen, nicht mehr kaufen und verkaufen...hm, wo habe ich das schon mal gelesen? :shock:

LG
Hi lovetrail,

das war einige Zeit in der öffentlichen Diskussion, weil eine Änderung des IfSG (Infektionsschutzgesetzes) dahingehend erfolgen sollte, dass ein Immunitätsausweis eingeführt wird, der die Impfung bzw. Immunität bescheinigt. Dies ist bisher abgelehnt worden (kann aber jederzeit wieder auf den Plan kommen) und hätte bei konsequentem Überlegen bezüglich der Auswirkungen zu eingeschränkten Freiheits-und Persönlichkeitsrechten für diejenigen geführt, die mangels Impfung keinen Immunitätsausweis hätten.
nicht mehr vereisen
Vorsicht Vereisungsgefahr! :lol: ;)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Hi Otto!
Otto2 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:52
das war einige Zeit in der öffentlichen Diskussion, weil eine Änderung des IfSG (Infektionsschutzgesetzes) dahingehend erfolgen sollte, dass ein Immunitätsausweis eingeführt wird, der die Impfung bzw. Immunität bescheinigt. Dies ist bisher abgelehnt worden (kann aber jederzeit wieder auf den Plan kommen) und hätte bei konsequentem Überlegen bezüglich der Auswirkungen zu eingeschränkten Freiheits-und Persönlichkeitsrechten für diejenigen geführt, die mangels Impfung keinen Immunitätsausweis hätten.
Wie das nun umgesetzt wird, weiß ich nicht. Wir leben ja mittlerweile in keinem Rechtsstaat mehr, insofern werden "sie" ihr Ziel vorantreiben, koste es was es wolle.

Wenn ich mir die jüngsten Reden unseres jungen Bundeskanzlers ansehe, dann habe ich meine Zweifel ob Österreich wirklich frei ist. Aber wenn das Volk gehorcht, was soll man machen? Man kann nur aufklären und evangelisieren.

Gestern habe ich mir zur Entspannung die ersten beiden Episoden von "Walking Dead" angesehen und bin erschrocken über den Wahrheitsgehalt. (im Vergleich zu den Nachrichtensendern) ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Wie das nun umgesetzt wird, weiß ich nicht. Wir leben ja mittlerweile in keinem Rechtsstaat mehr, insofern werden "sie" ihr Ziel vorantreiben, koste es was es wolle.
Ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber hier wurde von verschiedenen Seiten dringend davon abgeraten und somit kam es nicht ins Gesetz. Das wir nicht mehr in einem Rechtsstaat leben, kann man so nicht sagen. Auch wenn Rechtsstaat und Demokratie hin-und wieder beschädigt werden, insgesamt funktioniert die Angelegenheit noch.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Zu meinem Beitrag 'Schutzmaßnahmen' und dem Link:

Sollte jemand eine Vitamin D Supplementierung in Erwägung ziehen, ist das Präparat Dekristol mit 20.000 Einheiten eine gute Wahl. Einmal die Woche und vorher den Vitamin D Status vom Arzt überprüfen lassen. Dekristol ist rezeptpflichtig.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 20:23 Ich gehe mal davon aus, dass man alle Menschen impfen will.
Derzeit wäre laut Unfragen etwa die Hälfte der Bürger dazu bereit, sich impfen zu lassen. Wenn die Umfragewerte mal nicht frisiert sind...

Ich würde mich nicht impfen lassen. Die noch nicht wirklich bekannten Nebenwirkungen sind mir zu riskant. Seriöse Mediziner sagen, es ist nicht möglich, in einer so kurzen Zeit einen sicheren Impfstoff zu entwickeln.

Was soll eine Impfung nützen, die, weil Menschen auch nach der erfolgreicher Bewältigung einer Infektion mit Covid 19 nicht lebenslang immun sind, ständig wiederholt werden muss?
Das wird vermutlich über einen indirekten Zwang versucht werden. Wer sich also nicht impfen lassen wird, der kann dann bestimmte Berufe nicht mehr ausüben, nicht mehr vereisen, nicht mehr kaufen und verkaufen...hm, wo habe ich das schon mal gelesen? :shock:
Warten wir es ab.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann ist es halt so.

Und dann wird Gott seine Kinder durchbringen.
Daniel blieb standhaft. Er beugte sich nicht vor dem Bild des Tieres, sorry, vor dem goldenen Standbild des Königs Nebukadnezzar.
(Wofür steht das "Bild"?)

Den Tempel des Heiligen Geistes kann man nicht so einfach mit irgendwelchen hastig zusammengerührten Substanzen versauen und nachhaltig schädigen, eventuell zerstören. Sinnvoller finde ich es, alles dafür zu tun, dass unser vom HERRN geschenktes Immunsystem stark und funktionsfähig ist.

Dieses wird ja auf so viele Arten beeinträchtigt und geschrottet.

Vitamin C unterstützt das Immunsystem in seiner Aufgabe, schädliche Einflüsse abzuwehren und zu eliminieren.

Bitte geht raus, auch, wenn es kalt und naß ist. Der Körper braucht die Kältereize, um das Immunsystem zu trainieren. Ihr müsst euch warm anziehen, denn eine Unterkühlung sollte keinesfalls eintreten und ist unter allen Umständen zu vermeiden.

Den Luxus der wechselnden Kalt- und Warmzonen habe ich bereits, wenn ich meine Tagesarbeit verrichte. Aber die Menschen in den komplett geheizten Wohnungen und Büros müssen tatsächlich extra "an die frische Luft" gehen, weil sie sich sonst nirgends die erforderlichen Kältereize holen können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

es ist nicht möglich, in einer so kurzen Zeit einen sicheren Impfstoff zu entwickeln.
Richtig, doch die Firmen stehen in den Startlöchern und beantragen eine Notfallzulassung. Man kennt dies schon aus dem Agrarbereich, wenn Pflanzenschutzmittel, die normalerweise nicht oder noch nicht angewendet werden dürfen, notfallmäßig eingesetzt werden um Gefahren abzuwehren.

Die meisten Menschen wissen übrigens von solchen Noteinsätzen nichts und bekommen es nie mit.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 15:56
es ist nicht möglich, in einer so kurzen Zeit einen sicheren Impfstoff zu entwickeln.
Richtig, doch die Firmen stehen in den Startlöchern und beantragen eine Notfallzulassung. Man kennt dies schon aus dem Agrarbereich, wenn Pflanzenschutzmittel, die normalerweise nicht oder noch nicht angewendet werden dürfen, notfallmäßig eingesetzt werden um Gefahren abzuwehren.

Die meisten Menschen wissen übrigens von solchen Noteinsätzen nichts und bekommen es nie mit.
Ich denke dass dieses Zulassungstheater nur suggerieren soll, dass hier in seriöser Weise geforscht und getestet wird.
Das ist mE alles BS. Das was sie uns allen spritzen wollen ist sicher schon längst fertig "erforscht" und liegt bereit.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 19:09
Otto2 hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 17:32 Es gibt auch nadelfreie Injektionen. Auch beim Zahnarzt. Einfach mal nachfragen. Da wird mit einem Stempel und Druck injiziert.
Noch nie gehört und gleich gegoogelt... Hast du oder jemand anderes schon damit Erfahrung? Wie kommt das dann durch die Haut bzw in den Körper? Ist eine dünne Nadel dann im Endeffekt nicht weniger schmerzhaft als etwas mit Druck durch die Haut zu schießen?
Ebenfalls noch nie von gehört.
Nun habe (ich von einer Verschwörungstheorie) gehört, dass es angeblich möglich sein könnte quasi via PCR-Abstrich-Stäbchen zweckentfremdet die Impfung verabreichen zu können, um so eine Impfung mit der Nadel zu vermeiden. Also quasi wie en Pizza-Bäcker der mit seiner Schaufel den Boden in den Ofen schiebt. Wären hierfür die Voraussetzungen bereits gegeben?

Ist nur eine Vermutung, über die ich gerne mal einige Überlegungen anstellen möchte. Diese ganze "Corona-Epediemie" mit den meisten Maßnahmen und Restriktionen am Rande der Peripherie sind so perfde und absurd, dass sie eigentlich nur kranken Gehirnen entstammen können...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten