Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Detlef hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 18:24
Otto2 hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 14:53 Hier, du 'dicke Backe': https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh- ... -reformen/
Ja und? - du "Prophet" :roll: Inwiefern belegt das denn deine Prognose: "Wir werden erleben, wie in Zukunft immer mehr politische Urteile gefällt werden."
Detlef, mein Guter, damit du den Hintergrund auch verstehst, einem EU-Haftbefehl liegt ein nationaler Haftbefehl zugrunde. Der wurde tatsächlich von einem Richter ausgestellt. Die Zuständigkeit für den EU-Haftbefehl wurde dann aber aus organisatorischen Gründen den Staatsanwaltschaften zugeordnet. Dem hat, wie beschrieben, der EuGH einen Riegel vorgeschoben.

Was hat meine Prognose nun mit deinem Einwand zu tun, der ziemlich schroff, frech und ungehalten vorgetragen wurde und auch noch falsch war?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Lena hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 17:44
Ich kann mich nicht für die eine oder die andere Ansicht über das Virus entscheiden.
Irgendwie beneide ich jene die sich so sicher sind das sie es richtig wissen.
Dann sieh dir doch einfach mal die Statistik an. Dieses Virus ist nicht gefährlicher als andere Grippeviren, wird aber instrumentalisiert um die Neue Weltordnung und mit ihr eine technokratische Kontrolle aller Menschen einzuführen. Das ist so klar wie Kloßbrühe ;-)

Die Frage ist aber wie wir Christen mit diesem Fehlalarm umgehen und ob wir denn überhaupt unmenschlichen Willkürgesetzen (ohne wissenschaftliche Basis) folgen müssen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Lena hat geschrieben:Ich kann mich nicht für die eine oder die andere Ansicht über das Virus entscheiden.
Mußt du auch nicht :)

Hauptsache du wirst von dem Virus verschont und bleibst gesund!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 19:47
Lena hat geschrieben:Ich kann mich nicht für die eine oder die andere Ansicht über das Virus entscheiden.
Mußt du auch nicht :)

Hauptsache du wirst von dem Virus verschont und bleibst gesund!
Und verweigerst die Impfung :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Detlef »

Otto2 hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 18:53
Detlef hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 18:24
Otto2 hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 14:53 Hier, du 'dicke Backe': https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh- ... -reformen/
Ja und? - du "Prophet" :roll: Inwiefern belegt das denn deine Prognose: "Wir werden erleben, wie in Zukunft immer mehr politische Urteile gefällt werden."
Detlef, mein Guter, damit du den Hintergrund auch verstehst, einem EU-Haftbefehl liegt ein nationaler Haftbefehl zugrunde. Der wurde tatsächlich von einem Richter ausgestellt. Die Zuständigkeit für den EU-Haftbefehl wurde dann aber aus organisatorischen Gründen den Staatsanwaltschaften zugeordnet. Dem hat, wie beschrieben, der EuGH einen Riegel vorgeschoben.

Was hat meine Prognose nun mit deinem Einwand zu tun, der ziemlich schroff, frech und ungehalten vorgetragen wurde und auch noch falsch war?
Ich gehe mal davon aus, dass dieser von dir zitierte EuGH-Beschluss als Beleg für dein steile These bzw. Prognose herhalten sollte. Ein sachlicher Zusammenhang ist aber nicht erkennbar. Bleibt also deine "Prognose", die, so unbedarft rausgehauen, "ziemlich schroff, frech und ungehalten" ankommt - da darf man sich über entsprechenden Gegenwind nicht wundern.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 20:42 Und verweigerst die Impfung :-)
Das wäre ausgesprochen dumm.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im ... _node.html
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Detlef, ich denke, du bist erkannt und damit gebannt. Eindeutig ein Kandidat für meine Ignor-Liste. Wunder dich also nicht, wenn keine Antworten mehr kommen, ich sehe dich nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Detlef hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 21:57
lovetrail hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 20:42 Und verweigerst die Impfung :-)
Das wäre ausgesprochen dumm.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im ... _node.html
Weißt du, Detlef, was mich schmerzt? Ich fand die Einstürzenden Neubauten mal richtig gut. Ich glaub' 89' hab ich sie auf der Lorelei gesehen. Da wurde ich fast in der Menge erdrückt.

Ich höre sie zwar schon lange nicht mehr, aber sie waren für mich ein Ausdruck des Widerstands gegen das herrschende Establishment. Ein radikaler existenzieller Aufschrei gegen die besinnungslose Moderne mit ihren hässlichen "Neubauten".

Wie kann nun ein solcher Anhänger Teil bzw Befürworter der Kontroll- und Depopulationsagenda sein? (weil darum gehts ja bei dieser "Impfung"). Was ist da schief gelaufen bei dir?
Oder - und ich mag es fast nicht zu denken - ist es so, dass der unheilige Kult dem Blixa und seine Leute fröhnten, nun - "ein wenig maskiert" - im Mainstream angekommen ist?

Die Normalisierung des Satanismus, wie ich an anderer Stelle schon mal anmerkte? :shock:




LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

Travis hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 17:31 Entweder ist es zurzeit so schlimm und wird immer schlimmer, weil die Maßnahmen nutzlos sind, oder weil sich die Leute an den entscheidenen Gelegenheiten nicht dran halten. Beides ist möglich.
Weder das eine noch das andere ist der Fall!
Das hängt einzig und allein mit den vielen Testungen zusammen - und die vielen falsch positiven Ergebnisse.
Würde man von heute auf morgen mit diesem Schwachsinn aufhören, würde man gar nichts mehr feststellen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Zu den falsch-positiven Ergebnissen gesellt sich die Überlastung der Labore hinzu. Die PCR-Tests haben also an sich eine gewisse Fehlerquote. Darüber hinaus sind sie zur Diagnostik ungeeignet. Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass durch die Überlastung der Labore immer mehr menschliche Fehler einschleichen. Zuletzt hier:

https://de.reuters.com/article/virus-de ... EKBN27D0MY
Aslan hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 08:31
Würde man von heute auf morgen mit diesem Schwachsinn aufhören, würde man gar nichts mehr feststellen.
Da die Zahl der Hospitalisierung steigt, würden sich die Leute noch immer fragen, wie viele Menschen bei uns sich wohl angesteckt haben. Diese Zahl steigt nicht dramatisch und nicht im selben Verhältnis wie die positiven Fälle, aber sie steigt.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten