Aslan hat geschrieben: ↑Mi 4. Nov 2020, 13:34
Viele ziehen erst gar nicht die Möglichkeit in Betracht, belogen und auf perfide Weise getäuscht worden zu sein.
Hallo Aslan
Ich denke schon das viele Christen und Christliche Gemeinden genau wissen, das wir es mit einer Antichristlichen Agenda zu tun haben.
Da aber der Grundsatz gilt, solange die Obrigkeit nicht alles verbietet oder eben die falsche Anbetung fordert, geht man noch nicht auf Konfrontationskurs.
Sollte aber dieser Zustand des unterbinden der Religionsausübung zum Dauerzustand werden und sieht man das eben von Welle zu Welle die Massnahmen immer drastischer das Glaubensleben und die Freiheit einschränken, wird der Punkt kommen, wo eben der Ausstieg unumgänglich wird.
Ich denke da wird wohl die Schmerzgrenze für jeden Christen und Christliche Gemeinde an einem anderen Punkt liegen. Also kurzfristig auf das Glaubensleben verzichten in gewissen Punkten ist noch tragbar, wird es aber zum Dauerzustand erhoben und werden die Massnahmen immer drastischer, wird der Ausstieg erforderlich sein.
Dikatorische Regime und Antichristliche System drängen ja das Christliche Leben in den Untergrund. Wird das nun hier im Westen so angestrebt, wird es irgendwann nicht mehr anders gehen als sich der Diktatur zu entziehen die einem am ausüben des Glaubensleben hindern will.
Wird eine kurze Zeitspanne der Lockerung nicht am Horizont ersichtlich sein, werden immer mehr Christen wissen, so geht das nicht mit der Relgionsfreiheit und den Menschenrechten.
Also für mich ist die Grenze dort erreich wo ich mich mit meinen Brüdern und Schwestern nur noch im Internet treffen kann. Kurzfristig o.k als Dauerzustand, geht dies überhaupt nicht.
Auf Predigten und Evangelisation die von Antchristlichen KI Software manipuliert und zensiert, nur noch im Internet gehört werden kann, habe ich wirklich keine Lust. Da sähe ich meine Religionsfreiheit zu massiv eingeschränkt, selbst dann wenn man von mir noch keine falsche Anbetung fordern würde.
Da aber alles Schritt für Schritt äh von Welle zu Welle vorangetrieben wird, so sehe ich schon das Prinzip des Frosches dem man Schrittweise eben die Temperatur höher stellt und er am Ende nicht mehr aus dem kochenden Wasser springen kann.
Aber eben auf Golgata hat nicht der Teufel und der Tod das letzte Wort gesprochen, sondern unser Herr und Erlöser, hat gezeigt, wer das letzte Wort spricht und das die Gesetze des Himmels gelten, für seine Kinder.
Lg Kingdom