Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:20 Man müsste mich schon knebeln und in der Psychatrie einweisen, wenn ich diese Impfung verabreicht bekommen sollte.
Das Mitglied des deutschen Ethikrates Wolfram Henn, empfiehlt einen "Anti-Impfpass". Impfgegner sollten darin erklären, dass sie, wenn sie an Corona erkranken, auf Intensivbett und Beatmungsgerät verzichten. Interessante Idee, finde ich.

Welt.de: "Zwar seien kritische Fragen in Verbindung mit den Impfungen verständlich und berechtigt, doch sollten diese an Menschen gerichtet werden, „die sich wirklich auskennen“, forderte Henn. Forscher weltweit hätten „mit riesigem Aufwand das Tempo erhöht, aber nicht auf Kosten der Sicherheit“. Weiter empfahl Henn „Querdenkern und Impfgegnern“, statt „Panikmache“ doch „mal ins nächste Krankenhaus zu gehen und ihre Verschwörungstheorien den Ärzten und Pflegern zu präsentieren, die gerade völlig ausgepowert von der überfüllten Intensivstation kommen“."

Konsequenterweise sollten also Impfgegner, die gegen die Impfung polenmisieren, einen solchen Anit-Impfpass bei sich tragen, um es Ärzten und Pflegern nicht zuzumuten, sie dann auch noch pflegen zu müssen.

Wärst du denn dazu bereit?
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Sunbeam »

Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 17:03
Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:20 Man müsste mich schon knebeln und in der Psychatrie einweisen, wenn ich diese Impfung verabreicht bekommen sollte.
Das Mitglied des deutschen Ethikrates Wolfram Henn
Die Betonung müsste hier auf Ethikrat liegen...
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 17:03
Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:20 Man müsste mich schon knebeln und in der Psychatrie einweisen, wenn ich diese Impfung verabreicht bekommen sollte.
Das Mitglied des deutschen Ethikrates Wolfram Henn, empfiehlt einen "Anti-Impfpass". Impfgegner sollten darin erklären, dass sie, wenn sie an Corona erkranken, auf Intensivbett und Beatmungsgerät verzichten. Interessante Idee, finde ich.

Welt.de: "Zwar seien kritische Fragen in Verbindung mit den Impfungen verständlich und berechtigt, doch sollten diese an Menschen gerichtet werden, „die sich wirklich auskennen“, forderte Henn. Forscher weltweit hätten „mit riesigem Aufwand das Tempo erhöht, aber nicht auf Kosten der Sicherheit“. Weiter empfahl Henn „Querdenkern und Impfgegnern“, statt „Panikmache“ doch „mal ins nächste Krankenhaus zu gehen und ihre Verschwörungstheorien den Ärzten und Pflegern zu präsentieren, die gerade völlig ausgepowert von der überfüllten Intensivstation kommen“."

Konsequenterweise sollten also Impfgegner, die gegen die Impfung polenmisieren, einen solchen Anit-Impfpass bei sich tragen, um es Ärzten und Pflegern nicht zuzumuten, sie dann auch noch pflegen zu müssen.

Wärst du denn dazu bereit?
Sorry, aber selten so einen zynischen und menschenverachtenden Kommentar von jemanden wie von dir hier gelesen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 18:31
Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 17:03
Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:20 Man müsste mich schon knebeln und in der Psychatrie einweisen, wenn ich diese Impfung verabreicht bekommen sollte.
Das Mitglied des deutschen Ethikrates Wolfram Henn, empfiehlt einen "Anti-Impfpass". Impfgegner sollten darin erklären, dass sie, wenn sie an Corona erkranken, auf Intensivbett und Beatmungsgerät verzichten. Interessante Idee, finde ich.

Welt.de: "Zwar seien kritische Fragen in Verbindung mit den Impfungen verständlich und berechtigt, doch sollten diese an Menschen gerichtet werden, „die sich wirklich auskennen“, forderte Henn. Forscher weltweit hätten „mit riesigem Aufwand das Tempo erhöht, aber nicht auf Kosten der Sicherheit“. Weiter empfahl Henn „Querdenkern und Impfgegnern“, statt „Panikmache“ doch „mal ins nächste Krankenhaus zu gehen und ihre Verschwörungstheorien den Ärzten und Pflegern zu präsentieren, die gerade völlig ausgepowert von der überfüllten Intensivstation kommen“."

Konsequenterweise sollten also Impfgegner, die gegen die Impfung polenmisieren, einen solchen Anit-Impfpass bei sich tragen, um es Ärzten und Pflegern nicht zuzumuten, sie dann auch noch pflegen zu müssen.

Wärst du denn dazu bereit?
Sorry, aber selten so einen zynischen und menschenverachtenden Kommentar von jemanden wie von dir hier gelesen.
Zynisch und menschenverachtend finde ich es, die Möglichkeit, die Pandemie in den Griff zu bekommen und das Elend auf den Intensivstationen zu lindern, mit wirren Theorien zu torpedieren. Wer das tut, sollte konsequenterweise einen "Anti-Impfpass" bei sich tragen.
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 18:39 Zynisch und menschenverachtend finde ich es, die Möglichkeit, die Pandemie in den Griff zu bekommen und das Elend auf den Intensivstationen zu lindern, mit wirren Theorien zu torpedieren. Wer das tut, sollte konsequenterweise einen "Anti-Impfpass" bei sich tragen.
Zunächst einmal weiß ich sehr genau, was auf einer Intensivstation los ist, weil meine Frau schon jahrelang dort arbeitet.
Und überhaupt: Was hast du eigentlich für eine abstruse Moralvorstellung darüber, mit welchen Mitteln man eine Pandemie bekämpfen sollte? Auf welcher Grundlage siehst du dich berechtigt, dir ein moralisches Urteil darüber zu bilden, wer geimpft werden soll und wer nicht? Die Zahlen, Daten und Fakten stehen in keinem Verhältnis zu dieser absurden Impfkampagne.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:06
Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 18:39Zynisch und menschenverachtend finde ich es, die Möglichkeit, die Pandemie in den Griff zu bekommen und das Elend auf den Intensivstationen zu lindern, mit wirren Theorien zu torpedieren. Wer das tut, sollte konsequenterweise einen "Anti-Impfpass" bei sich tragen.
Zunächst einmal weiß ich sehr genau, was auf einer Intensivstation los ist, weil meine Frau schon jahrelang dort arbeitet.
Zunächst einmal: fühlst du dich angesprochen, mit der Bezeichnung "aktiver Impfgegner"?
Und es sind Gott-sei-Dank noch nicht alle Intensivstationen betroffen. Aber z.B. im Krankenhaus Zittau kam bereits die Triage zur Anwendung, so der ärztliche Direktor des Klinikum Oberlausitzer Bergland.
Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:06 Und überhaupt: Was hast du eigentlich für eine abstruse Moralvorstellung darüber, mit welchen Mitteln man eine Pandemie bekämpfen sollte?
Impfen ist keine "abstruse Moralvorstellung" sondern es sind seit 200 Jahren immer wieder grausame Krankheiten damit erfolgreich bekämpft worden. Dagegen zu polemisieren, ist in meinen Augen moralisch verwerflich.
Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:06 Auf welcher Grundlage siehst du dich berechtigt, dir ein moralisches Urteil darüber zu bilden, wer geimpft werden soll und wer nicht?
Wo hab ich denn ein solches Urteil gefällt?
Ich habe nur gesagt, dass derjenige, der die Situation auf vielen Intensivstationen künftig dadurch noch verschlimmert, dass er öffentlich Stimmung gegen Impfungen macht, dann die Intensivstation auch konsequenterweise nicht aufsuchen sollten, wenn er diese Krankheit bekommt. Sehe ich genau wie Prof. Wolfram Henn vom deutschen Ethikrat.
Aslan hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:06 Die Zahlen, Daten und Fakten stehen in keinem Verhältnis zu dieser absurden Impfkampagne.
Gehörst auch zu denen, die sich nur noch über dubiose Internetseiten "informieren"? Oder wie kommst du nur auf diese Aussage??
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Einer der führenden Covid-19-Experten Frankreichs, Professor Eric Caumes, zeigt sich schockiert von den massiven Nebenwirkungen des mRNA-Corona-Impfstoffes von Pfizer und äußert große Bedenken: Er sieht den Impfstoff nicht als sicher an!

Noch nie habe er eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Nebenwirkungen bei einem Impfstoff gesehen, sagte er nach der Durchsicht des Berichts der American Food and Drug Administration (FDA) über den Pfizer-Impfstoff gegenüber Le Parisien. Besonders junge Menschen seien betroffen, gerade nach der zweiten Dosis.
https://www.wochenblick.at/franzoesisch ... on-pfizer/


Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:18
Damit hast du aber meine Fragen nicht beantwortet. Welche Macht kann sowohl in Russland, China, den USA und Europa, in Politik, Wissenschaft und Pharmaindustrie, eine solche geheime Agenda verfolgen und durchsetzen? Das sind doch z.T. eher gegensätzliche politische Gebilde. Wo sitzen diese mächtigen Strippenzieher, die es schaffen können, da überall entscheidend hineinzuwirken?
Und wie kommt es, dass diese Agenda in freien Gesellschaften selbst von der durchaus mächtigen "vierten Gewalt", den freien Medien, dem Journalismus, nicht entdeckt wird? Stecken ALLE unter einer Decke "zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung"?

Wie soll das zugehen? Kannst du das irgendwie plausibel machen?
Naja, es ist doch ein offenes Geheimnis dass Politiker, mächtige Firmenchefs und ausgewählte Medienvertreter in übergeordneten Gesellschaften und Vereinen die Geschicke der Welt gemeinsam bestimmen.
Denke nur mal an die jährlichen Bilderbergertreffen. Davon gibt es mittlerweile jeweilige Teilnehmer- und Themenliste.

Und das gibt es auf noch höherer Ebene ebenfalls.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:46
Einer der führenden Covid-19-Experten Frankreichs, Professor Eric Caumes, zeigt sich schockiert von den massiven Nebenwirkungen des mRNA-Corona-Impfstoffes von Pfizer und äußert große Bedenken: Er sieht den Impfstoff nicht als sicher an!

Noch nie habe er eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Nebenwirkungen bei einem Impfstoff gesehen, sagte er nach der Durchsicht des Berichts der American Food and Drug Administration (FDA) über den Pfizer-Impfstoff gegenüber Le Parisien. Besonders junge Menschen seien betroffen, gerade nach der zweiten Dosis.
https://www.wochenblick.at/franzoesisch ... on-pfizer/


Bist du nun Impfgegner aus Angst vor den üblichen Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schüttelfrost, Müdigkeit usw., die nach kurzer Zeit wieder verschwinden oder weil du glaubst jemand wolle dich unter seine Kontrolle bringen?
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:59
Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:18
Damit hast du aber meine Fragen nicht beantwortet. Welche Macht kann sowohl in Russland, China, den USA und Europa, in Politik, Wissenschaft und Pharmaindustrie, eine solche geheime Agenda verfolgen und durchsetzen? Das sind doch z.T. eher gegensätzliche politische Gebilde. Wo sitzen diese mächtigen Strippenzieher, die es schaffen können, da überall entscheidend hineinzuwirken?
Und wie kommt es, dass diese Agenda in freien Gesellschaften selbst von der durchaus mächtigen "vierten Gewalt", den freien Medien, dem Journalismus, nicht entdeckt wird? Stecken ALLE unter einer Decke "zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung"?

Wie soll das zugehen? Kannst du das irgendwie plausibel machen?
Naja, es ist doch ein offenes Geheimnis dass Politiker, mächtige Firmenchefs und ausgewählte Medienvertreter in übergeordneten Gesellschaften und Vereinen die Geschicke der Welt gemeinsam bestimmen.
Denke nur mal an die jährlichen Bilderbergertreffen. Davon gibt es mittlerweile jeweilige Teilnehmer- und Themenliste.

Und das gibt es auf noch höherer Ebene ebenfalls.

LG
Es gibt unter Politikern, Firmenchefs und Medienvertreten höchst unterschiedliche Interessenlagen auf der Welt. Dass die alle eine einheitliche Agenda verfolgen, halte ich, auch wenn sie sich treffen und austauschen, für ziemlich abwegig.
Antworten