Zwischendurch mal was zur Erheiterung

Zwischendurch mal was (speziell für dich) zum nachsinnen:
Covid-19 überlebt: „Virus lehrte mich das Beten“
... ...
Er habe in diesen Tagen beten gelernt und sei demütig geworden gegenüber der Krankheit und dem Virus.
Vermutlich weiß niemand genau, warum Vollmaier noch lebt. „Irgendwann ging es besser.“ Insgesamt lag er vier Wochen auf den Intensivstationen im Klinikum und im Elisabethinen-Krankenhaus in Klagenfurt und war sechs Wochen in den beiden Spitälern. Es war der Heilige Abend, als Vollmaier erstmals ohne Sauerstoff atmen konnte. „Half mir der Schutzengel, den meine Enkerln schickten?“
„Unfassbar, was die Ärzte und Pfleger leisten“
Zwei Dinge sind es, die Vollmeier – nun wieder daheim in Launsdorf, am Fuß der Burg Hochosterwitz – noch loswerden möchte: „Es ist wirklich unfassbar, was die Ärzte und Pfleger leisten. Das kann sich niemand vorstellen.“
Und sein zweites Anliegen, auch ein Dank? „Nein. Ich kann nur eine Botschaft an die Adresse aller Coronaleugner, Virusverharmloser sowie Masken- und Abstandsignoranten schicken: Seid ihr alle wahnsinnig? Das ist eine Krankheit, die wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Feind!“
So ist es.
Das kann aber zu extremen Verwerfungen führen. -- Stelle Dir vor, dass die Generation meiner Kinder und Enkel den gewohnten Lebensstil extrem zurückfahren muss - da liegt Sprengstoff drin. Sprengstoff, der auch den Vermehrungswillen angeht ("Langt ja kaum für mich - was soll ich da noch mit Familie anfangen?")
Genau so. Genau so kann es kommen. ---- Im Grunde ist es eine volkswirtschaftliche und eine Humanitäts-Frage.
Hehe. - Ethisch richtig, aber wenn's wirklich eng wird, fragt da keiner mehr danach.
So ist es. - Üblicherweise ist es so in der Not, zu unseren Zeiten ist es (so es stattfindet) ohne wirkliche Not.
Ja, solche Zeugnisse kenne ich auch. Das will ich gar nicht leugnen. Tut mir wirklich Leid für die Betroffenen. Und für ein paar Tage ist es mir im Frühlung auch so richtig dreckig gegangen. Ich bin trotzdem froh, dass ich nicht ins KH gefahren bin. Wer weiß wie es mir da ergangen wäre.
Warnung vor Chlordioxidlösungen (MMS, CDS, CDL)
Da siehst du wie weit die Verschwörung geht. Der Pharmabetrieb kann das nicht patentieren. Es ist günstig und enorm wirksam und hat eine breite Anwendung.Oleander hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 17:24
Warnung vor Chlordioxidlösungen (MMS, CDS, CDL)
https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung ... ms-cds-cdl