Das habe ich nicht geschrieben. Werde erwachsen, wie alt bist du? Vielleicht habe ich einen krummen Zeh, das ist ein Beweis, dass ich kleine Kinder fresse. Versteck dich schnell.
LG
Das habe ich nicht geschrieben. Werde erwachsen, wie alt bist du? Vielleicht habe ich einen krummen Zeh, das ist ein Beweis, dass ich kleine Kinder fresse. Versteck dich schnell.
Hast du dich wieder einmal mit deinen eigenen Worten verhaspelt?
Wer also Verbrechen zustimmt und nach deinen Worten genau so mitmacht, was ist dieser Zustimmende denn nun anderes als auch ein Verbrecher?
Wenn es einem Kind übel ist, kann es natürlich rausgehen und die Maske abnehmen. Ich kenne keinen Fall wo Kinder, die Kopfschmerzen haben und denen übel war, gezwungen wurden Maske zu tragen.Elli hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 13:32Hast du noch kein Kind gehört, dass sagte: Ich kann nicht atmen, ich habe Kopfschmerzen, mir ist übel?Roland hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 10:02 Meine Eltern sind im Dritten Reich aufgewachsen. Da wurden am Ende Kinder für "den Führer" in den Krieg geschickt.
Was hättest du damals gesagt?
Bei uns Wohlstandsverwöhnten ist es schon ein Verbrechen, wenn Menschen für ein paar Stunden am Tag, wegen einer Pandemie, ein Stück Stoff vor der Nase tragen müssen.
Unglaublich ist, dass du das Tragen eines Stücks Stoffs vor der Nase ein Verbrechen nennst!
Ja, das wäre gut, es würde dir vielleicht helfen, mal die Relationen wieder bisschen zurechtzurücken.
Das mit den 10 Kindern ist auch ein Fake, eine Unwahrheit. Quelle
Ich fürchte, dass es vielmehr DEIN Verbreiten wilder Unwahrheiten ist, die DIR von Gott einmal vorgehalten werden!
Es ist unfassbar und bald unglaublich, das sich auch gerade Christen in diese schon neurotische Corona-Hysterie mit einbinden lassen, und jeden Müll und noch so schräge und abartige Fake-Nachricht ungeprüft dazu benutzen, um sich in ihren Corana-Neurosen immer wieder selbst zu bestätigen.
Um Deine Quelle zu zitieren:
Es wird keineswegs erklärt, dass die Behauptung damit widerlegt wäre. Sondern einfach nur, dass sie nicht bestätigt werden konnte. Und damit auch weiterhin ein Gerücht ist. Zwar ohne Nachweise, aber dennoch etwas, das ungeklärt ist.Es ist und bleibt ein Gerücht. Ohne Bestätigung, ohne Beleg, ohne jeglichen Nachweis.
Das Video dazu war sehr überzeugend. Aber ich wollte es genauer wissen und habe recherchiert. Leider konnte ich die Story erstmal nirgendwo finden. Fake?Covid-19 endlich besiegt mit CDS (dt. Untertitel)
"Wir haben im letzten Monat sehr hart gearbeitet und es geschafft, eine Vereinigung www.comusav.com zu gründen, die in 20 lateinamerikanischen Ländern mit über 4000 Ärzten vertreten ist, die CDS mit einem absoluten Erfolg für Covid-19-Patienten und ohne jegliche Nebenwirkungen anwenden. Tatsächlich ist die Verwendung von CDS überhaupt kein medizinisches Problem... es ist einfach ein regulatorisches sowie politisches Problem und Thema. Ungeachtet all dessen ist es uns gelungen, zu beweisen, dass die Substanz sicher angewendet werden kann, und sie ist in Bolivien vollständig legalisiert worden. Nur einen Monat später ist es gelungen, die erste "Coronafreie" Stadt in Bolivien (San Juan de Chiquito) mit etwa 50.000 Einwohnern zu deklarieren, während die Nachbarstädte immer noch stark infiziert sind. Alles ist in Spanisch gut dokumentiert."
Und da ist wieder jemand reingefallen. Roland hat die Quelle falsch wiedergegeben und Sunbeam hat diese „Fake-News“ vertrauensvoll angenommen und bestätigt oder vielleicht die Quelle selbst gelesen und nicht bemerkt, dass der Artikel das Gerücht auf keinen Fall als Fake News enttarnt.Sunbeam hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 19:41 Es ist unfassbar und bald unglaublich, das sich auch gerade Christen in diese schon neurotische Corona-Hysterie mit einbinden lassen, und jeden Müll und noch so schräge und abartige Fake-Nachricht ungeprüft dazu benutzen, um sich in ihren Corana-Neurosen immer wieder selbst zu bestätigen.
Das ist es ja, dass die Experten unterschiedliche Meinungen haben. Zuerst sagen unsere Regierungsexperten, dass die Masken nicht nur untauglich, sondern auch schädlich sind. Kinder sollten sowieso davon ausgenommen werden. Sie schützen vor Viren nicht!Roland hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 18:52 Ja, das wäre gut, es würde dir vielleicht helfen, mal die Relationen wieder bisschen zurechtzurücken.
Der Berufsverband der Kinder und Jungenärzte in Deutschland nennt das, was du "ein Verbrechen" nennst auf seiner Internetseite "für Kinder gesundheitlich unbedenklich."
Ich könnte hier noch mehr Studien verlinken. Vielleicht Morgen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich denke doch, dass diese Studie auch aussagekräftig ist.. Ein Kinderarzt, Herr Janzen, hat ebenso eine Studie herausgegeben. Er wollte die Bundesregierung wegen den Maskenzwang in Den Haag verklagen. Ob er das wirklich gemacht hat, weiß ich nicht.Die CO2-Konzentration hinter egal welcher Maske liegt bereits nach wenigen Sekunden über 1.000 ppm und in weniger als einer Minute bei mehr als 2.000 ppm! Die Maske müsste dann sofort abgenommen werden.
Jedes Mal, wenn Kinder ihrer Schulpflicht nachgehen, sind sie gezwungen, sich selbst zu vergiften, auch wenn sie dies nicht sofort merken. Das bedeutet für unsere Kinder und uns alle eigentlich, dass die Verpflichtung zum Tragen einer solchen Maske von Staats wegen nichts anderes ist als eine Verpflichtung zur kollektiven Selbstvergiftung und damit Selbsterkrankung!
Diese Masken, egal welcher Art, sind und bleiben ein Verbrechen an der Menschheit, wenn deren Tragen zur Pflicht erklärt wird.
Nobody2 hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 19:52Und da ist wieder jemand reingefallen. Roland hat die Quelle falsch wiedergegeben und Sunbeam hat diese „Fake-News“ vertrauensvoll angenommen und bestätigt oder vielleicht die Quelle selbst gelesen und nicht bemerkt, dass der Artikel das Gerücht auf keinen Fall als Fake News enttarnt.Sunbeam hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 19:41 Es ist unfassbar und bald unglaublich, das sich auch gerade Christen in diese schon neurotische Corona-Hysterie mit einbinden lassen, und jeden Müll und noch so schräge und abartige Fake-Nachricht ungeprüft dazu benutzen, um sich in ihren Corana-Neurosen immer wieder selbst zu bestätigen.
Es ist eben ganz normal, Informationen, die augenscheinlich zur eigenen Ansicht passen, etwas voreilig und auf eine oberflächliche Art zu konsumieren und akzeptieren. Ganz egal, ob es sich um Verschwörungstheorien oder ganz normale Infos handelt.
Eine Behauptung beansprucht Geltung für den Inhalt des geäußerten Urteils, oder auch der Ansichten der Person, die diese Behauptung in die Welt gesetzt hat, ist das so?Es wird keineswegs erklärt, dass die Behauptung damit widerlegt wäre. Sondern einfach nur, dass sie nicht bestätigt werden konnte. Und damit auch weiterhin ein Gerücht ist. Zwar ohne Nachweise, aber dennoch etwas, das ungeklärt ist.