lovetrail hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 15:17
Wer an die Gefährlichkeit Corona's geglaubt hat der wird gemäß seines Glaubens mittels RNA-Impfung gerichtet werden. Die Details dieses Gerichts erspare ich uns allen.
Tut mir leid, ich lese in meiner Bibel: "Wer an ihn (den Sohn) glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes."
Joh. 3, 18
Evangelium nach lovetrail: "Wer an die Gefährlichkeit Corona's geglaubt hat der wird gemäß seines Glaubens mittels RNA-Impfung gerichtet werden."
Ich kann dich nur warnen mein Lieber: Hör auf "ein anderes Evangelium" zu verkünden!
lovetrail hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 15:17
Mich wundert halt, Roland, dass du auf diesen "Schas", wie man bei uns in Wien sagt, reinfällst. Ich hätte dich anders eingeschätzt, nachdem du immer wieder sehr schön aufgezeigt hast, dass die Evolutionstheorie ein verkappter Glaube sei - ein nicht mal plausibler obendrein. Vielleicht hast du dies aber einfach auch nur übernommen und nicht wirklich verstanden. Denn du begehst im Prinzip jetzt denselben Fehler. Du denkst du gehst von "Fakten" aus, aber ignorierst die Gefallenheit und Verlogenheit der Welt. Es sind keine Fakten die du in Bezug auf Corona hast. Es ist ein Glaube. Und ein nicht mal plausibler obendrein. Komm schnell und tue Busse sonst kommt derjenige der den Leuchter umwirft
Da gibts einen entscheidenden Unterschied, lieber lovetrail: Wie das Leben, und wie wir Menschen vor sehr langer Zeit entstandenen sind, das sind letztlich weltanschauliche Fragen. Niemand war dabei und man kann die Daten unterschiedlich deuten.
Corona ist jetzt! Bergamo ist ein knappes Jahr her, das Drama spielte sich quasi vor den Augen der ganzen Welt ab. Die Angehörigen berichten vom Corona-Tod ihrer Eltern und Großeltern, der Bürgermeister sagt: wir haben das Virus total unterschätzt.
Der Unterschied zwischen der Frage nach unserem Ursprung in ferner Vergangenheit - und der Gegenwartsanalyse einer Pandemie, ist so groß, er könnte größer kaum sein.
Corona ist gerade kein Glaube, sondern Fakt und in jedem Kleinstadt-Krankenhaus kann man sich davon live überzeugen.
Du lebst in einer Großstadt, geh doch mal in Wien in irgendein Spital, zum Schichtwechsel auf der Intensivstation, und erkläre den Ärzten und Pflegern zum Feierabend, Corona sei nur ein Glaube. Dann landest du wahrscheinlich in der Psychiatrie...