Nur negatives Zeug.Jsc schreibt: Ist das noch Naivität?
Ja, genau dein Denken. Wenn ich nicht allen Verschwörungsmythen auf dem Leim gehe, bin ich natürlich ein Opfer der Mainstream Medien...
Und trotzdem war deiner Meinung nach also Magdalena so dumm und hat ihm geglaubt und mehrfach ihn als Kronzeuge für die toten Maskenkinder angeführt. Und wenn ich mich recht erinnere warst du auch immer wieder mit ihm zur Stelle...
Du solltest besser lesen, und nicht Glauben, was dir im Sinn kommt. Ich kann jede Meinung stehen lassen, ohne den Menschen abzuwerten.
Ihr denkt also nicht weiter... sondern du machst es dir einfach: "er ist jetzt ein Lügner und Schauspieler - aber im Grunde stimmt es trotzdem was er sagt (nur diesmal ohne, dass jemand Belege "erfindet"..."
So etwas kann man tatsächlich einen Kult nennen.
Die Kult ist richtig und wenn die Mitglieder überführt werden sind sie Dreck aber der Kult bleibt richtig..
Du unterstellst hier wieder etwas, was ich ganz anders gemeint und geschrieben habe. Ich bin schlecht weil ich Schiffmann glaube? Nein, hast du nicht gelesen was ich über Schiffmann denke, er gehört meiner Meinung nach zur kontrollierten Opposition, damit ihr so schlecht über uns denken könnt/dürft. Solche Gedankengänge magst du nicht..?? Natürlich sind immer die Anderen di Dummen?
Du verhältst dich genauso, wie deine Faktenchecker Lieblingsseiten das wünschen. Guter Journalismus kann mehrere Meinungen nebeneinander stehen lassen, um dem Leser die Möglichkeit zu geben, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Du hast den selben Geist, der bei diesen Hofberichterstatter zu finden ist. Merkst du das nicht, dass du dich auf niedrigem Niveau erheben musst?
Du meinst, du könntest mich als schlechter Mensch darstellen, weil ich den Schmierfinken nicht glaube.
Du merkst nicht, wie sie deinen Geist negativ beeinflussen. Du bist nicht dumm, aber gut gehirngewaschen von diesen Schreiberlingen die nur ein Ziel verfolgen. Ja, Bild ist mir sogar sympathischer, sie hetzen auch, aber nicht so extrem.
Sollen wir hier mal aufzählen, was die Faktenchecker für Lügen und Diffamierungen betreiben.?
Da könnte ich schon einige links zu zitieren.
.
Wenn du Interesse daran hast, fangen wir gleich damit an. Wir können auch ein Thread aufmachen, mit dem Thema: "Die primitiven volksverhetzenden Lügen der Faktenchecker. Wie können solche Seiten den Geist des Lesers negativ beeinflussen?"
Wie weit können sie gehen? Können sie ihren Lesern den Auftrag geben, zum Wohle des Volkes, jeden Staatsfeind anzuzeigen, bis hin zum Wunsch der Absonderung?
Die Volksverpetzer geben sich sogar selbst den Namen die sie verdient haben. Sie machen sich sogar mit diesem Namen über ihre Anhänger(Leser) lustig, die volksverpetzend ihren Auftrag erfüllen.
Glaubst du an Jesus, wenn ja, solltest du dir mal das 9. Gebot durchlesen. Die Frucht der Sünde ist die Verstockung. Christliches schreibst du hier nicht, nur ein Aburteilen der sogenannten VT. Wie soll der HG an dich wirken, wenn du dich so verhältst?
Geh in dich, fang an zu beten, anstatt den Dreck zu lesen, um anschließend auf Jagd gehen zu können. Du erfüllst genau das, was sie bezwecken. Die haben dich derartig manipuliert, dass du das, was du bist, auf andere projizierst. Ein oft zu beobachtendes Verhalten. Viele erkennen das, bloß die Betroffenen nicht. So etwas nennt man psychologische Kriegsführung.
Das kennen wir alles...Es ist immer dieselbe Beeinflussung. Viele Kriege wurden in diesem Sinne geführt. Die Guten müssen gegen die Bösen ankämpfen. Wer ist gut, wer ist böse, wenn wir das wissen wollen, sollten wir den fragen, der die Wahrheit hat.
Unser Herr kommt bald, verbring deine Zeit mit Jesus.
Nur eins, bevor mir hier der Glaube abgesprochen wird: An der Himmelstür steht kein Mensch, nur Jesus. Er lässt mich rein oder nicht. Er richtet in Gerechtigkeit. Dasselbe gilt für alle, auch für dich. Entweder wir nehmen den Tausch am Kreuz an oder nicht.
Zuerst müssen wir erkennen, dass wir die Gnade brauchen, ja, ohne sie sind wir nichts. In dem Zustand, in der du dich befindest, hast du es gar nicht nötig um die Gnade Gottes zu betteln. "Jesus sagt, die Gesunden brauchen keinen Arzt". Ich denke, du glaubst, du seist gesund....stimmt das?
LG