Schon recht, Michael! - Kein Problem!
Wir diskutieren! - Und ich sehe keine Grund dir recht zu geben. - Oder soll ich dir recht geben, damit du deine Ruhe hast? - Es gibt aber auch Menschen, denen ich zustimme, wenn ich überzeugt bin, dass es die Wahrheit ist, was sie sagen.
Danke! - Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Ich meine gar nichts auf diesem Gebiet! - Ich weiß nur: Wem Gott gnädig ist und wessen er sich erbarmt, der wird auch an Gott, den Vater und Jesus Christus und den Heiligen Geist, glauben können, und somit ist er frei vom Sünde, Teufel, Tod und Hölle usw.
Warum so böse? - Beruhige dich mal wieder. - Wie aber soll ich dich als einen Menschen der Wahrheit und des rechten Glaubens ansehen, wenn Du nicht auf meine Worte und Bibelzitate und Fragen eingehst, sondern sie einfach ignorierst?Michael hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 12:03Wozu diskutierst du dann mit mir? Und das seit Jahren? Und du stellst mir Fragen. Wozu bitte fragst du den Teufel um seine Meinung? Und die Krönung ist: Du bittest den Teufel um Verzeihung. Geht dir deine eigene Unvernunft denn nicht mal auf? Du hast mir den Beelzebul nicht zum ersten Mal auf den Schädel geworfen.
Dazu sage ich:
Schon wieder ein Verschen, das mir sagt, dass Sünder nicht Ebenbilder und Kinder Gottes sein können!1Joh 3,8 a Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.
Also dann: Machs gut!1.Joh 3,8 b Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
Servus!