Lena hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 19:09
Für unsere Generation ist das, was zur Zeit geschieht, Neuland.
Mein Mitgefühl ist bei all den Menschen, die durch diese Krise,
ihren Halt verlieren. Sie ist aber auch bei der Obrigkeit,
die sich Tag und Nacht zum Wohle ihrer Bürger einsetzt und
viel Feindseligkeit einstecken muss.
Die Politiker tun mir auch ab und an Leid.
Aber eben viel mehr Leid tun mir die Menschen, die zum Teil nun Weltweit leiden unter den Restriktionen die verordnet wurden. Da sind mehr betroffen als wir uns in unserer Westlichen Welt nun erahnen können und sorry wenn man über Impfpflicht diskutiert und das man Junge gesunde Menschen impfen will, dann sage ich höflich, besser ihr macht nichts mehr zu meinen Wohle oder lasst die Bürger entscheiden ob sie soviel Wohle und Bevormundung von der Regierung möchten.
Aber eben es scheint klar zu sein, die Mehrheit der Menschen ist ready, das Malzeichen an zu nehmen, weil die Regierung es ja zum Wohle der Bürger einführt und man nach über eine Jahr Angst und Panikmache müde wird und sagt: Lieber Laborratte spielen, als weiter drangsaliert werden.
Verstehe mich richtig Lena, ich glaube nicht das die Impfung das Malzeichen ist aber 2020 zeigt deutlich auf, wohin die Reise geht. Id 2020 wird früher oder später kommen, Impfpflicht durch die Hintertür einführen und das alles nur zu deinem Wohle?
Gehörst Du eigentlich zu denen die sagen das Malzeichen wird von den Regierenden nur zum Wohle eingeführt, nur weil das Ihr Argument sein wird?
Weltweit wollen die Fantasten alle durchimpfen, wegen einem Virus das nur für gewisse Gruppen ein wenig gefährlicher ist als ein Grippe Virus.
Die Grippe Impfung hat die Grippe noch nie erfolgreich ausrotten können aber bei einem Virus das gem. Experten nun noch gefährlicher sein soll, will man genau dies erreichen indem man vom Grössenwahn gepackt, alle möglichst 3 bis 4 mal durchimpfen möchte. Ist Dir bewusst wieviel Impfstoff sie bestellt haben und was passiert wenn sie den nicht loskriegen?
Es ist absehbar, dass die Versprechen der Politik nicht eingehalten werden und man früher oder später diese Impfplicht so einführt, genau wie man die Maskenplicht und Testplicht einführte. Zypern und Griechenland lechzen schon jetzt nach dem Impfpass und die EU sagt schön diplomatisch zurückhaltend, wartet noch ein wenig und dann wenn die Zeit kommt, wird es Land für Land unter Medialem Druck einführen. Siehe 2020, alles ist möglich im Überbietungs Wettbewerb und von Panik und Hysterie getrieben fallen alle nach und nach um. Da wird wohl keiner das Rückgrat haben, sich dem Druck der Presse und der von Angst getriebenen Bevölkerung, zu widersetzen.
Ja sicher es wäre Toll, wenn wir 2021, 2022, 2023 Politiker und Wissenschaftler sehen würden, die Rückgrat zeigen. 2020 hat mir gezeigt wie man diese attackiert, damit sie alle still bleiben oder eben auch umfallen und mitmachen.
Ich bin echt schockiert das dieses System China auch adaptierbar ist auf Europa ohne das man dazu einen Einheitspartei braucht. Durch gezielte Restriktionen und Propaganda kann anscheinend jeder gefügig gemacht werden.
Sozialsystem China: Geimpfte = 10 Sozialpunkte plus, was bedeutet Reisen, Kredite, Freizeitaktivitäten usw.
Europa: Kein Reisen, Konzert, Fusballspiel usw. für Ungeimpfte, was dann de facto das gleiche wäre, was der Chinese erlebt, wenn er zuviel Minus Punkte, auf seinem Sozialsystem Punkte Konto hat.
Horror und die Menschen finden das noch toll und Sozial.
Vor Jahren wäre ein Aufschrei durch die Presse gegangen, wenn man schon nur sowas geäussert hätte. Heute werden die welche es äussern noch als Zukunftsweisende Vordenker bejubelt, soweit sind wir gekommen in Europa.
Aber eben dir fehlen ja die Beweise und Indizien, wohin die Welt will.
Lg Kingdom