Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Thunfisch

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Thunfisch »

Ich denke es geht nicht um nen Schnupfen, ich denke da steckt was ganz anderes dahinter. Auf was wir wohl wirklich zusteuern? Mulmiges Gefühl ist es ja schon..das ganze Corinna Theater.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

Thunfisch hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:33 Ich denke es geht nicht um nen Schnupfen, ich denke da steckt was ganz anderes dahinter. Auf was wir wohl wirklich zusteuern? Mulmiges Gefühl ist es ja schon..das ganze Corinna Theater.
Wenn ein Mulmigmacher weiß, er hat nicht mehr viele Tage, was tut er? Er gibt Gas, steht das irgendwo in der Bibel? Würde mich allerdings interessieren.

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:39 Wenn ein Mulmigmacher weiß, er hat nicht mehr viele Tage, was tut er? Er gibt Gas, steht das irgendwo in der Bibel? Würde mich allerdings interessieren.
Ja sicher, das steht in der Offenbarung. :wave:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:15
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:39 Wenn ein Mulmigmacher weiß, er hat nicht mehr viele Tage, was tut er? Er gibt Gas, steht das irgendwo in der Bibel? Würde mich allerdings interessieren.
Ja sicher, das steht in der Offenbarung. :wave:

LG
Ok, wo, oder was? Kannst du mir helfen?

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:18
lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:15
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:39 Wenn ein Mulmigmacher weiß, er hat nicht mehr viele Tage, was tut er? Er gibt Gas, steht das irgendwo in der Bibel? Würde mich allerdings interessieren.
Ja sicher, das steht in der Offenbarung. :wave:

LG
Ok, wo, oder was? Kannst du mir helfen?

LG Canon
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod. Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat. (Offb.12,7-12. Lut.)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5676
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Thunfisch hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:33 Mulmiges Gefühl ist es ja schon..das ganze Corinna Theater.
Es trifft jeden anders. Von gar nicht bis zum Tode.
Die dazwischen klagen zum Teil über sehr langanhaltende Beschwerden.

Krass ist der Hass und die Wut einiger Leute, gegenüber jenen die davor warnen.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

Lena hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:42 Krass ist der Hass und die Wut einiger Leute, gegenüber jenen die davor warnen.
Umgekehrt auch. Wie sich manchmal kritischen Befürwortern gegenüber verhalten wird, ist krass.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:46
Lena hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:42 Krass ist der Hass und die Wut einiger Leute, gegenüber jenen die davor warnen.
Umgekehrt auch. Wie sich manchmal kritischen Befürwortern gegenüber verhalten wird, ist krass.
Kritische Befürworter? Ist das nicht ein Oxymoron? ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:38
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:18
lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:15
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:39 Wenn ein Mulmigmacher weiß, er hat nicht mehr viele Tage, was tut er? Er gibt Gas, steht das irgendwo in der Bibel? Würde mich allerdings interessieren.
Ja sicher, das steht in der Offenbarung. :wave:

LG
Ok, wo, oder was? Kannst du mir helfen?

LG Canon
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod. Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat. (Offb.12,7-12. Lut.)
LG
Oha.

Dann ist mir noch so vieles mehr klar. Aber das braucht bei mir, bis ich den Inhalt mit dem HG erkenne, wenigstens stückweise.

LG Canon
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 09:58 Dann ist mir noch so vieles mehr klar.
Siehst Du da einen Zusammenhang zur Corona-Thematik?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Gesperrt